Entbannungsantrag von Pacs

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: Pacs

Steam_ID: STEAM_0:0:84423687

Grund der Verbannung: Wegen provokanter Missachtung der Regeln [Bannzeit wird noch nachträglich geändert je nachdem wie entschieden wird]

Wie lange bin ich gebannt: Permanban aka. Permanent

Ausführender Admin: Loxarâ„¢ (STEAM_0:0:31893514)

Was habe ich gemacht: Ich habe mehrer Regeln nicht eingehalten bzw. sie zum meinem Vorteil genutzt und hab einige Administrative Personen belogen/beleidigt.

Warum möchte ich entbannt werden: Da ich Geld spendete (Und ja das ist ein Grund warum ich entbannt werden möchte) und sehr viel Zeit investierte, mag ich den Server sehr und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen können. Ich möchte mich auch hier nochmal für mein Fehlverhalten öffentlich bei Loxar,Patermon und dem ganzen FireX Team entschuldigen.

• Dass du gespendet hast, ist immer noch kein Grund, dich zu entbannen, aber trotz allem hast du dich entschuldigt.
    DAFÜR

Korrigiert von Ihrem Rechtschreibprogramm:
    Gero.duden

Einmal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Hä das ist ein Grund warum ich auf den Server wieder spielen will. xD
    Ich versteh nicht "Das ist kein Grund." xD

• 1. @Mil RECHTSCHREIBUNG

2. @Mil hat recht nur weil du gespendet hast heißt es nicht das wir dich entbannen da es freiwillig ist und auch deswegen spenden heißt.
    Du kannst auch wenn du zum Beispiel jetzt einer Disco sagen wir mal 1.000.000€ spendest und später in ein paar Wochen darfst du nicht mehr rein, weil du jemand jetzt Tot geprügelt hast, und dann kannst du auch nicht sagen ich will mein Geld zurück oder lasst mich rein ich habe für das gespendet.

• @Pacs hat aber unter "Warum möchte ich entbannt werden" geschrieben, dass ER wegen der Spende wieder auf dem Server spielen will. Ich durchaus nachvollziehen, dass er deswegen wieder auf dem Server spielen möchte, ob das ein Grund zur Entbannung ist, ist eine andere Sache.

• Dass du gespendet hast, ist immer noch kein Grund, dich zu entbannen,

Er hat es als Grund gewählt,wieso er gerne wieder auf dem Server spielen möchte :) Nicht als Grund,warum er entbannt werden sollte.

1. @Mil RECHTSCHREIBUNG

Das finde ich ein wenig unnötig... Natürlich hat MIL nicht die beste Rechtschreibung,aber deswegen in irgendeinem Beitrag,MIL darauf hinzuweisen muss nicht. Gibt genug Personen hier,welche auch kleine Schwächen in der Rechtschreibung haben :) Da schreibt auch nicht jeder @BeispielTyp Ey deine Rechtschreibung ist kacke.

Zu @Pacs finde diesen Antrag viel besser als den letzten. Der letzte Antrag war mehr so eine kleine stinkerei :)

• Ok der gute Herr Loxar und ich haben uns jetzt auf etwas geeinigt.
    Wir verkürzen deinen Bann auf einen Monat.
    Also kannst du in einem Monat wieder auf FireX spielen.
    Dennoch ist dies deine letzte Entbannung bzw Verwarnung.
    Sollten wir mitbekommen das du wieder versuchst die Admins zu provozieren damit sie Fehler machen oder gegen irgendeinen Admin Hetzreden startest (egal in welchem Code).
    Wirst du direkt wieder permanent gebannt und du wirst auch nicht wieder entbannt.
    Damit ist alles gemeint auch kein Rdm mehr mit fallen die Innos auslösen können Minecraft_City_Dark zum Beispiel.

• Ferry

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage/Verkürzung“ zu „Entbannungsantrag“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Pacs“ geändert.