Entbannungsantrag von Baris Aldi

• 1.Steam Name: barishd10

1.b Roleplay Name: Baris Aldi

2.Steam-ID: STEAM_0:0:215428096

3.Grund der Bannung: Verwarnungslimit erreicht

4.Wie lange bin ich noch gebannt: 1 Woche 1 Tage

5.Wie lange bin ich schon gebannt: 1 Tag

6.Ausführender Admin: Finn - Genauer Name unbekannt.

7.Was hab ich gemacht: Ich hab einen Spieler ausfehrsehen geknüppelt der auf dem Boden lag.

-Ich hab ihn mit linksklick geschalgen also er hat kein schaden bekommen.

-Ich wusste nicht das wenn man jemanden knüppelt der auf dem Boden liegt das er dann direkt Stirbt.

-Hätte ich das gewusst hätte ich mehr aufgepasst.

-Ich verpreche hiermit das ich mich in der nächsten Zeit wenn ich entbannt bin das ich mich dann regelkonform verhalte.

Grund wieso ich entbannt werden will: Ich will wieder mit meinen Freunden Spielen.

-MFG Baris

3 Mal editiert, zuletzt von Baris939 ()

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag/an finn/mrp“ zu „Entbannungsantrag von Baris Aldi“ geändert.
  • Ist mager ausgefüllt, Rechtschreibfehler und diese art den Antrag zu schreiben lassen vermuten das du dir kaum mühe gemacht hast.

Die Tatsache das du für eine Tötung ein 1 Tage Bann bekommt, lässt ich vermuten das da jedoch noch mehr hintersteckt, sollte dem so sein bin ich DAGEGEN

Sollte jedoch das die Ganze Geschichte sein, bin ich DAFÜR, weil du dir zumindest die mühe gemacht hast ein Account zu erstellen, obwohl es nur für 1 Tag ist

• also da seh ich jetz nicht so viele Rechtschreibfehler es steckt auch nicht mehr hinter!

Sind nur ein par, aber die werden Rot unterstrichen, da kann man sich wohl mal 5 Sekunden Zeit nehmen.

• also da seh ich jetz nicht so viele Rechtschreibfehler es steckt auch nicht mehr hinter!

Ok, hast Recht, sind nur ein par, aber die werden Rot unterstrichen, da kann man sich wohl mal 5 Sekunden Zeit nehmen

Das sind Sachen die mein pc nicht versteht.

Schreib die mir mal aus die wirkliche Rechtschreibfehler sind.

das war ein Rechtschreibfehler das war Verwarnunglimit das hab ich zu Verwarnungslimit gebessert

Ist mager ausgefüllt, Rechtschreibfehler und diese art den Antrag zu schreiben lassen vermuten das du dir kaum mühe gemacht hast.

Die Tatsache das du für eine Tötung ein 1 Tage Bann bekommt, lässt ich vermuten das da jedoch noch mehr hintersteckt, sollte dem so sein bin ich DAGEGEN

Sollte jedoch das die Ganze Geschichte sein, bin ich DAFÜR, weil du dir zumindest die mühe gemacht hast ein Account zu erstellen, obwohl es nur für 1 Tag ist

Ein Wort war falsch das hab ich gebessert.

• Schreib die mir mal aus die wirkliche Rechtschreibfehler sind.

Klick auf den "Spoiler anzeigen" Button, da habe ich bereits alle Fehler, zumindest die die unterstrichen wurden:/:/:/:/ (Groß-Kleinschreibung wird bei bestimmten Wörtern nicht unterstrichen weil.............die Deutsche Sprache behindert ist)

• Hallo Baris

Kommen wir erstmal zur Geschichte:

Nach mehreren Beschwerden habe ich einen kurzen Blick auf dich geworfen.

Allerdings hattest du Glück und ich konnte dir keine Sanktion geben.

Dann etwas später hat sich eine Person darüber beschwert dass du ihn mit einem Schlagstock geschlagen hast während er getasert wurde und auf dem Boden lag.

Zum Grund wieso ich dir eine Verwarnung gegeben habe:

Ich habe mir die Anzahl deiner Verwarnungen angesehen und musste daraufhin ahnden.

Zudem kamen zahlreiche Beschwerden über dich

Zum Urteil:

Aufgrund deiner zahlreichen Verwarnungen kann ich dich leider nicht mit sofortiger Wirkung entbannen. Auch wenn du nicht wusstest dass der Polizist stirbt schützt dich deine Unwissenheit nicht vor einer Strafe.

Als Weihnachtsgeschenk werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen.

Pass beim nächsten mal mehr auf sonst wirst du bei deiner nächsten Verwarnung härter bestraft.

Ich bitte ein Teammitglied ihn zu entbannen da ich derzeit im Urlaub bin.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.