Golden Dragon:
Die Wahrscheinlich am wenigsten Gespielte T-Waffe, und egal wie du mir andrehen willst wie gut die sein soll: sie wird nicht gespielt! Es gibt kein Szenario wo sie glänzen Kann: 1 vs 1? Der Schaden der Schüsse ist so gering, das der Verursachte Feuerschaden den Gegner erst dann Töten würde wenn man selbst schon tot ist.
Gegner mit wenigen HP-Erledigen? Nö: Die Laute Waffe mit ihrem Einzigartigen Sound verrät deine Position, was das Opfer genug Zeit gibt dich noch KOS zu setzen, da das Feuer seine Zeit Braucht um die Person zu töten. Und auch wenn die Waffe eine hohe Präzision hat bräuchte man ein par Schüsse auf Entfernung um zu treffen. Da nimmt man lieber eine Geschallgedämpfte AWP, ist leiser und Präziser.
Lage rede kurzer Sinn: Die Waffe kann nicht glänzen. Mein Vorschlag: Die Waffe Soll Leise Sein, die Feuerrate dafür verringert, Mehr Schaden bei den Treffern, weniger Feuerschaden, Präzision soll 100% sein. So kann man sie nutzen um weit entfernte Gegner zu Finishen. Sie unterscheidet sich von Snipern in 2 Richtungen: Man kann mehrere Schüsse abgeben, die 100% Präzision kontert ein wenig die Tatsache das die Waffe kein Scope hat. Dafür hat sie einen Offensichtlichen und Erkennbaren Sound. Ich finde das ist Balanced.
Visualizer:
Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Item nicht. Das am wenigstens benutze D-Item. Man schmeißt es auf eine Leiche und man sieht aus welcher Richtung diese Gestorben ist. Unnötig da niemand stehen bleibt nach einem Kill, und selbst Scharfschützen bleiben nicht auf dem Punkt genau stehen. Und auch hier kann man nicht sagen das sie Nützlich sein kann weil wegen gründen, ich habe in all meiner Zeit dieses Item noch nie in Benutzung gesehen.
Vorschlag: Wenn man es auf eine Leiche liegt, kann man die Richtung sehen, nach einige Zeit wird die DNA wiederhergestellt. JEDOCH kann man den Visualizer von der Leiche per Rückstoß (C4, Discos, Granatenexplosion, drauf schlagen USW) entfernen, dadurch wird die Wartedauer auf die DNA zurückgesetzt. Man hat als T also genug Zeit zu reagieren, ODER man versteckt bzw entsorgt Leichen gründlicher, was auch eigentlich der Sinn des Spieles es. Ich finde es Balanced
Turret:
Mir ist aufgefallen, das Schaden von Peace-Turrets nicht im Damagelog steht. (Sorry Alex wusste nicht das der Schaden von normalen Turrets als Unbekannte Waffe bezeichnet wird, und auch sorry für den Titel)