Guten Tag liebes ModernRoleplay Server-Team. Ich danke euch schon mal für eure Aufmerksamkeit.
Dies hier ist meine Bewerbung für den Moderator Rang:
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname ist „[MG]AlexiGames“.
1b. Roleplay Name:
Auf dem ModernRoleplay Server heiße ich „Alexi Aldi“.
1c. Realer Name:
Ich heiße Alexi W.
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist „STEAM_0:0:160712073 “
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Rang.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nichts für den Server gespendet, aber werde es vielleicht in naher Zukunft machen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr im Juni 2018 angefangen Aktiv auf dem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Freitags von ca. 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Samstags und auch in den Schulferien(NRW) spiele ich meistens von ca. 12:00 Uhr bis 14:30 und von ca. 19:00 Uhr bis 23:00.
Und Sonntags spiele ich von ca. 12:00 bis 16:00Uhr.
Es kann aber auch manchmal abweichungen geben, weil ich entweder keine Zeit haben oder etwas anderes spiele.(Aber G-Mod auf ModernRoleplay ist mien Hauptgame)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Im moment Besitze ich nur den User Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine jetzige Spielzeit ist 01w 00d 04h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionsfähiges Mikrofon und die Soundqualität ist sehr gut.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna MIC-900b.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, weil er viele verschiedene Berufe hat und viele Slots. Ich bin auch sehr erfreut das es viele Features wie z.B. das Ticket-System gibt und dass man bei F1 die Regeln lesen kann oder auch, dass man als Obdachloser Pistolen(Oder auch Wasser und Zigaretten und Geld) aus den Mülleimern bekommen und sie dann ins Inventar legen kann damit man sie in anderen Berufen verwenden kann. Auch gut finde ich ist, dass man gezwungen ist mit anderen Spielern zu Kommunizieren um zum Beispiel Essen vom Koch zu bekommen oder eine Heilung vom Arzt.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchten ein Moderator werden, weil es mir Spaß machen würde anderen Spielern bei Problemen zu helfen und den „Übeltätern“ ihre gerechte Strafe zu geben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein guten Sinn für Gerechtigkeit und kann mit Kritik umgehen. Ich bin ein Aktiver Spieler und würde keine ausnahmen für Freunde machen und ich stehe zu meinen Fehlern und versuche mich zu bessern.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich und zwei freunde von mir hatten mehrmals einen eigenen Minecraft Server, aber der hat nie richtig funktioniert weshalb wir keine Spiele auf unserem Server hatten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied im Serverteam dieses Servers.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Servers.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins oder anderen Supportern wie z.B. Moderatoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie auf diesem Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 5 verwarnungen. Eine aktive wegen FailRP und 4 inaktive wegen RDA, 2x FailRP, Jobabuse und NLR-Bruch. Da ich nicht wusste das diese Taten auf diesem Server verboten sind. Die genauen Gründe weiß ich leider nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie auf diesem Server gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und somit verabschiede ich mich.
Mfg. Alexi W.