Hallo Leute,
Heute möchte ich euch gerne die Bank vorzeigen die anfangs ich und später mit ein par anderen leuten zusammen gebaut habe.
Dies alles war am 23.12.2018 und hat von 16:30uhr bis circa 22:30 gedauert.
Die bank wurde anfangs geführt von mir aber dazu kamen noch Benjamin Reichwald , Georg Senior , johann krasskowski, Garry Lopster Ente (garry L ente)
Im Voraus schon mein großen dank an diese leute für das realisieren einer meiner RP träume seid längeren zeit.
Intro:
Dies alles habe ich angefangen weil ich der meinung bin es gibt heut zu tage fast KAUM leute die eine bank aufmachen.
Und WENN es leute gibt die eine bank führen ist diese meistens schlecht gebaut, schlecht organisiert und meistens nur sehr kurz anwesend mit großen Verluste für die kunden zu folge.
Da wollte ich schon immer mal den unterschied machen und versuchen zumindest eine gute bank zu öffnen. Dafür brauchte ich aber ein team auf dem ich mich verlassen konnte..
Dieses team habe ich am 23.12.2018 zufällig gefunden.
Fakten:
- Wir sind circa 6 stunden online gewesen.
- Wir wurden 0 mal geraidet obwohl ein par mal durch Sicherheitsmänner gewallt angewendet werden musste.
- Wir haben an von eine basis bank uns ganz aus gebaut bis zur PRINTER RUTSCHE.. (sehe link: printer rutsche )
- Wir hatten in best zeiten bestimt um die 40/48 printer lvl10 im hause.
- Wir hatten anfangs.. schwierigkeiten die printer oben zu bekommen mit dem fahrstuhl diese (bugs) aber behoben Danke Garry Lopster Ente
- Wir haben geld in wert von circa 8-10m durch unsere hände fließen lassen.
- Wir haben bei der schließung 90% der spieler ihre printer zuruck geben können ohne einmisschung der polizei + ihre letzte aktien.
Ich hatte mega viel spaß an dieses Roleplay unternehmen und hoffe dies ein anderen tag zu wiederholen mit das gleiche oder ein neues team.
Viel spaß mit den bildern und das video der printer rutsche : Printer Rutsche
An dieser stelle muste garry uns leider verlassen und musten wir den printer raum neu aufbauen...
An dieser stelle haben wir Georg Senior gefragt wie wir am besten die bank regelkonform schließen konnten..
Ein großes danke schön noch an georg für seine arbeit als Sicherheitsmann und seine tips bei der schließung..
OUTRO:
Ich kan mich nur noch einmal bedanken bei alle leute die uns ihr vertrauen geschenkt haben und an alle die bei mir mit gemacht haben.
Die EvoCity bank war aus meiner sicht eine gute bank die nicht nur geld sondern auch sehr viel spaß gemacht hat.
Ich hoffe wie schon vor ab gesagt das ich diese chance nochmal bekomme.
Mit Freundlichen grüße
Mike Lobag.