Ich persönlich esse mit Löffel da es meiner Meinung nach kein Problem mit mir gibt ein bisschen langsamer und weniger zu essen.
Wie isst man Spaghetti?
- AIMEN
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich esse mit Löffel da es meiner Meinung nach kein Problem mit mir gibt
Und genau da liegt das Problem mit dir.
-
Da ich beruflich Koch bin, werde ich mich auch mal zu dem Thema äußern.
Abgesehen von 33 % mehr dreckigen Besteck was der Löffel bringt sehe ich absolut keinen Vorteil bei der Nutzung von ebendiesen.
Mittlerweile gibt es auch gute und vorallem günstige Alternativen zum Löffel, darunter die Stäbchen oder der Göffel. Aber wieso Alternativen für etwas suchen was sowieso nur Lebensmittelbanausen nutzen?
Selbst Goethe sagte einmal: Bevor ich den Löffel nutz, geb ich lieber den Löffel ab.
Wie der Italiener sagen würde: "Non si fa!"
Das geht nicht.
Es gibt nur einen einzigen richtigen Weg Spaghetti zu Essen. Mit der Gabel.
Dazu nimmt man die Gabel leicht schräg an den Tellerrand und, jetzt der Trick, nimmt immer nur wenige Spaghettis durch drehen der Gabel im Uhrzeigersinn auf. Sollte man zuviel aufgenommen haben, besteht Gefahr das die Teigwürmer wieder von der Gabel fallen. Dies würde bedeuten das man nocheinmal die Spaghettis aufdrehen müsste. Das tut doch net Not.
Für interessierte würde ich gleich noch ein Pasta-Rezept hinzufügen.
Veganer retten nicht den Planeten
-Melone
-
Es gibt nur einen einzigen richtigen Weg Spaghetti zu Essen. Mit der Gabel.
Danke für deinen professionellen Beitrag Melone. Aber es sollte doch schon zum Allgemeinwissen gehören, dass man keinen Löffel zu benutzen hat.
-
Kommt bei mir auf die Länge der Nudeln an.
Wenn Sie geschnitten wurden mach ich den legendären "Twister" mit der Gabel alleine.
Wenn Sie nicht gekürzt wurden hol ich die auf nen Löffel & mach dann den "Twister" :p
-
Wenn Sie nicht gekürzt wurden hol ich die auf nen Löffel & mach dann den "Twister" :p
Das ist doch ekelhaft. Wie kannst du sowas guten Gewissens hier posten?
Sowas sollte nicht erlaubt oder wenigstens zensiert sein.
-
Das ist doch ekelhaft. Wie kannst du sowas guten Gewissens hier posten?
Sowas sollte nicht erlaubt oder wenigstens zensiert sein.
-
Oh. Dachte das wäre noch nicht verboten.
Schön zu sehen, dass die Justiz mal etwas tut.
-
yohi
Hat das Thema geschlossen.