Entbannungsantrag von Sergey Iwanov

• 1.Steam-Name : DeadShot hellcase.com

1b. Roleplay Name: Sergey Iwanov

2. Steam-ID: STEAM_1:1:201402682

3.Grund der Verbannung: Sachbeschädigung

4.Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen: 2

6.Ausführender Admin:

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe von einem Polizisten das Auto beschädigt indem ich dagegen geboxt habe weil er ohne Durchsuchungsbefehl in meinen Haus reinkam. Trotz vieler Warnungen.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich möchte entbannt werden weil mir das spielen auf diesem Server sehr Spaß macht und ich nicht 3 Tage aushalten kann. Ich weiß, meine Strafe ist gerechtfertigt aber ich sehe da kein grund trotz nur 2 Verwarnungen gebannt zu werden. Ich habe meine Fehler eingesehen und das wird nicht mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen:

DeadShot

• Hey Glu Texo, der Grund warum du gebannt bist, ist das du dein Verwarnungslimit erreicht hast (bedeutet du hast 5 aktive Verwarnungen und nicht 2). Den warn "FailRP", der im Endeffekt zum ban geführt hat, wurde dir von Meloney gegeben, somit ist er auch der ausführende Admin deines bans.

Zu dem ist deine angegebene SteamID falsch. Das hier ist die richtige: STEAM_0:1:201402682

• Außerdem hast du mich gestern noch extra cdm't.

Weiß jedoch nicht ob du deine Strafe bekommen hast weil du schon Offline warst. (Falls ja, nicht beachten)

Der Admin meinte nämlich auch, dass du definitv mutwillig gegen mich gefahren bist. Ich mein ich bin extra ausgewichen & hab dich noch angesprochen. Keine Reaktion!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.