Bewerbung zum Forum-Moderator von Kaktus_Tequila

• 1. Steam-Name:

Kilian [Kaktus_Tequila] [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:102719563

3. Realer Name:

Lauritz B.

4. Wie alt bin ich:

15

5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Phoenix Gaming

5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Phoenix Gaming besitze ich den Moderator_Don Rang.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Juli 2016 auf Phoenix Gaming ; Forum seit August 2016

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich bin so gut wie immer von 7-23 Uhr am Handy oder am Pc aktiv.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin fast immer im Forum, so viel, dass es sich schon in meinen Alltag integriert hat und z.B. das erste, was ich nach dem Aufstehen morgens mache, ist nachzugucken, was im Modern Gaming Forum los ist und in den Schulpausen gucke ich auch immer erstmal, was neu ist und deswegen möchte ich gerne helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr Aktiv im Forum und damit fasst immer zu erreichen, sollte irgendetwas sein. Außerdem besitze ich Verstand und bin verantwortungsvoll , so dass ich nicht auf die Idee kommen würde meine Rechte als Moderator auszunutzen. Dazu würde ich niemals Freunde weniger bestrafen und damit ich nichts überstürze, denke ich lieber nochmal nach, bevor ich handele, um keine Fehler zu machen. Trotzdem bin ich dabei ziemlich schnell.

10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?:

Nein habe ich nicht.

11. Probleme mit Nutzern:

Nein. Nicht ,dass ich wüsste.

12. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine bekannten Konflikte mit Admins.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, für einen Doppelaccount. Diese wurde aber wieder gelöscht, da es gar nicht mein Account war.

14. Persönliche Stellungnahme:

Hoffentlich habe ich einige mit meiner Bewerbung überzeugt, wenn ja, würde ich mich über positives Feedback freuen. Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat, würde ich mich auch über Feedback freuen, warum sie dir nicht gefallen hat.

• Du bist sicherlich ein Netter Zeitgenosse, aber als Forum-Moderator sehe ich dich (zumindest jetzt),

noch nicht.

Aber wer weiß, bei der nächsten Bewerbungsphase sieht es villeicht schon ganz anders aus?

Abgelehnt

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Kaktus_Tequila“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Kaktus_Tequila“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.