Beschwerde gegen Heinrich Wagner

• 1. Administrator:

Heinrich Wagner (Derzeitiger Ingame Name)

2. Verstoß:

Der Warn war wegen RDM weil ich einen Schuh auf denn Zoll Beamten Big Chungus (Ingame Name) geworfen habe.

Er kannte aber die Vorgeschichte nicht, deswegen gab er mir dann den Warn.

Die Vorgeschichte ist das ich den Zoll angepisst habe und danach ihn mit Schuhen abgeworfen hab (keiner hat getroffen). Big Chungus sagte dann stehen bleiben auf das rannte ich von ihm Weg ab hier hat der Heinrich die Story mitbekommen. Hab dann aber ein Ticket geschrieben. Es wollte aber keinen den Zoll Big Chungus herhollen um die Sache zu klären. Der Zweite Supporter war Hari Bo Kruppstahl .

3. Deine Verstöße:

RDM

Aus meiner Sicht habe ich keinen Fehler begannen hab hallt gesagt das ich denn Zoll Typen nicht mag dachte mir der Heinrich hat es von Anfang bis zum Schluss mitbekommen.

4. Datum:

31.12.2018

5. Andere Verstöße:

Habe nichts mehr auszusetzen

6. Betreffende Personen:

Zeuge

Big Chungus

Supporter

Heinrich Wagner

Hari Bo Kruppstahl

7. Beweise:

Gibt es keine

Das alles kann nur bewiesen werden wenn der Zoll was sagen könnte indem aber dieser nicht sofort zu dem Support hinzugefügt wurde kann ich hier keinen Beweis liefern.

Mein Ingamename ist: Jesus Ckristus

• Die Vorgeschichte ist das ich den Zoll angepisst habe und danach ihn mit Schuhen abgeworfen hab

Einfach so aus dem Nichts oder hast du noch was zu dem Zoll Beamten gesagt?

• Punkt 1: Ich habe dich auf das Forum verwiesen da du dich über meine Administrative Entscheidung beschwert hast (bei Hari und indirekt bei mir).

Punkt 2: Du sagtest bei mir als ich dich weggezogen habe um herauszufinden weshalb du ihn mit einem Schuh abgeworfen hast, das du ihn nicht magst (dies sagtest du nicht im RP sondern lediglich in der Supportsitzung mit mir).

Punkt 3: Ich habe dich zufälligerweise kurz vor deiner Tat beobachtet, und ich habe die Situation so mitbekommen das es mit deiner Aussage auf einen RDM hinausläuft.

• @The Real Corporal Nicht Einfach so aus dem Nichts habe natürlich mit ihm geredet weil sie so viele Zoll Stationen bauten war nicht der einzige der sich beschwer haben.

Auch andere Jobs Bürger Rebellen Gangster und co. .

SprayX Punkt 2: Du sagtest bei mir als ich dich weggezogen habe um herauszufinden weshalb du ihn mit einem Schuh abgeworfen hast, das du ihn nicht magst (dies sagtest du nicht im RP sondern lediglich in der Supportsitzung mit mir).

Das sagte ich sehr woll. Das war auch das einzige was ich in diesem Zeitpunkt gesagt habe. Das hast du auch so im Support zu mir gesagt das das einzige was ich gesagt habe sei das ich ihn nicht mag.

Gibt es denn noch eine schanze denn warn zu entfernen

Betonung dieser Aussage:

Das alles kann nur bewiesen werden wenn der Zoll was sagen könnte indem aber dieser nicht sofort zu dem Support hinzugefügt wurde kann ich hier keinen Beweis liefern.

Wäre das Gleich passiert gebe es gar keine Diskussion.

• Hallo Arantu,

leider können wir die Beschwerde ohne aussagekräftige Beweise nicht bearbeiten.

Auch spricht gegen deine Version des Vorfalles auch die Version eines unbeteiligten Spielers welcher dies beobachtet hat.

Gruß Joshua

Abgelehnt.

• $waggerick

Hat das Thema geschlossen.
  • $waggerick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.