Entbannungsantrag
Steam-Name : PeterTeinken
Roleplay Name : Mahmud Halalboy
Grund der Verbannung : Rache RDM
Wie lange bin ich gebannt : Eine Woche
Anzahl der Verwarnungen : Insgesamt ca. 20, 1 aktiven
Ausführender Admin : Hari Bo Kruppstahl | Anweisung von Melone
Was habe ich gemacht :
Zuvor hat mich ein Dieb getötet, da ich das Geld von den Printern, welche die verkaufen wollten, klauen wollte. Dannach ca. 6 min später wollte ich mit meinem Freund einen Staatsbeamten als Geisel nehmen. Leider gab es zu dem Zeitpunkt nur 2 Polizisten, da es schon ziemlich spät war. Ich sah darauhin einen Polizisten. Ich habe ihn dannach als Geisel genommen und habe zu ihm gesagt "Wenn du dich befreist bist du tot", dies tat er dann, weshalb ich ihn getötet habe. Es war jedoch der Dieb vorhin, der mich getötet hat. Er hat später den Job gewechselt, worauf ich nicht geachtet habe und ich nahm in dann schließlich als Geisel. Dies war der Grund weshalb ich gebannt wurde.
Warum möchte ich entbannt werden :
Es war nicht richtig ihn als Geisel zu nehmen. Jedoch hat er den Job gewechselt, dies konnte ich nicht ahnen. Ich habe außerdem nicht auf den Namen geachtet, das heißt, dass ich ihn nicht gezielt als Geisel nehmen wollte. Jedoch tut es mir leid und ich bereue es auch wirklich. Da ich aber nicht wusste, dass er der Polizist war seh ich das nicht so ganz als Rache RDM. Ich hoffe ihr könnt meinen Ban verkürzen oder meinen Ban aufheben.
mfg Beaax