Ich wollte schon länger mal so einen Feedback/Lobes-Beitrag für gewisse Personen schreiben.
Irgendwie hatte ich aber nie Zeit oder Lust mal anzufangen.
Jetzt wo es aber eine Errungenschaft dafür gibt, setze ich mich doch mal dran.
Seid jetzt aber bitte nicht böse auf mich. Klar will ich die Errungenschaft, aber mein Beitrag ist deswegen nicht weniger ernst gemeint.
Ersteinmal an die Person, die einem bei einem "Lob" als erstes in den Kopf kommt.
Hallo mcNuggets
Ersteinmal ein Danke für dein ganzes Schaffen hier. Du hast eine echt angenehme und große Community aufgebaut.
Die Server sind super und auch die Aktion mit den Communityservern finde ich echt gut.
Ich finde es schön, dass du so viel deiner eigenen Zeit in die Server steckst.
Vorallem so konstant. Es gibt immer wieder Updates und Bugfixes.
Ich kann mir nicht vorstellen wie viel Zeit du jetzt schon insgesamt in diese Community investiert hast.
Aber nicht nur dein ganzes Owner-Ding machst du gut.
Du bist auch so sehr sympatisch. Klar. Den ein oder anderen Beitrag von dir habe ich schonmal gedislikt. Aber als Person bist du trotzdem echt nett.
Wir haben ja jetzt schon öfter einfach mal geredet und es war eigentlich immer entspannt.
Sogar eine tolle Runde Tabletop-Sim haben wir hinter uns. Ok. Vielleicht keine ganze. Ja. Aber du hast sehr schön gemalt.
Also auch nochmal ein Danke an dich als Person. Einfach weil du ein cooler Dude bist.
Sooo. Als nächstes würde ich auch noch gerne @Saikami ein kleines Lob aussprechen.
Du bist für mich persönlich einer der besten Admins im Team. Und auch einer der größten Whiteknights die ich kenne.
Schade, dass du noch nicht Superadmin oder sowas geworden bist. Aber das wird noch. Ganz sicher.
Du bist aber nicht nur als Admin und als Whiteknight gut. Auch wenn du als Whiteknight wirklich außerordentlich gut bist.
Du bist auch als Person an sich gut. Merkt man maybe daran, dass wir relativ oft irgendwas zusammen machen oder so.
In letzter Zeit weniger. Aber das liegt an meinem gefühlt nicht existierendem Pc.
Du bist jetzt ja schon länger, als ein Jahr im Team. Und ich hoffe auf ein weiteres "länger, als ein Jahr".
Und kauf dir mal einen ordentlichen Stuhl. Nicht das du irgendwann von dem runter fällst.
Und das ist auch die Überleitung für die nächste Person.
Auch an Momo ein Lob. Einfach, weil nette Person & guter Admin.
Wir hatten ja auch schon viel zusammen geredet und so Kram.
Tut mir Leid. Ich will hier nicht zu viel ausschweifen.
Sobald man einem Mädchen ein Lob ausspricht, ist man in den Augen der meisten schon ein Whiteknight.
Ich möchte nicht wie Saikami enden.
Ich möchte auch noch mal ein Lob an Sean Sheen vergeben. Auch wenn das weniger ein Lob, als ein Danke ist.
Wegen dir, DonStrohhut und
@Sunny hab ich damals erst richtig angefangen zu spielen.
Und halt wegen Nora. Beziehungsweise Yui/Yuki/Inari/Jan/Ram/Suzuki und wie du noch so hießt.
Fühlt euch also alle "gelobt".
Auch bei BATMAN, Kagetane, @Kori, Teto, Araxo Kazumi & @Yoshi möchte ich mich nochmal kurz bedanken.
Einfach weil ihr gute Freunde seid, denke ich.
@Zyra du wurdest nicht vergessen. Geselle dich zu ihnen.
Ich habe bestimmt den ein oder anderen vergessen. Das tut mir Leid. Es ist 3 Uhr nachts und Ich bin sehr müde.