Zoll Station Newexton2

• Hallo Leute,

Heute habe ich mich mal gewagt an den, bestimmt meist gehassten Beruf auf den modern roleplay server.

Ich habe davon ein video gemacht und ein par bilder, und ich muss im voraus sagen bei den video war das innen leben der zoll station noch nicht ganz das was es am ende worden ist..

Aber die Lücken können die fotos dan füllen.

Intro:

Das alles hat angefangen damit das ich vor gut.. 3 / 4 wochen Gary L Ente gesehen habe wie er auf evocity eine wunderschöne zoll station gebaut hatte.

Klar auf evocity hat ein zoll wen.. im 1ten tunnel platziert viel größeren Einfluss als auf newexton2 aber.. da kaum eine andere map läuft habe ich es heute auf Newexton2 versucht.

Es ist meine erste zoll station jeh gewesen aber ich hoffe sie hat/wird trotzdem den ein oder anderen gefallen.

Fakten:

• Bauzeit: gefühlte 40min
    • Props: schätze so 15/20 entfernt von limit bei donator+
    • Datum: 5-1-2019
    • Zeit auf server gewesen: +/- 16:30 bis 20:00
    • Erbauer: Mike Lobag

Ohne weiteres will ich euch jetzt die bilder und das video vorzeigen ich hoffe ihr lässt auch ein Kommentar zurück!

Video Zoll Station

Outro/ Letzte worte

Ich habe Sehr viel spaß gehabt beim bauen dieser zoll station, und der roleplay der damit verbunden war die station zu führen.

Desweiteren muss ich sagen das meine meinung über den hass gegen den zoll sich nicht verändert hat.. leider!

Der zoll muss einfach der meist gehasste beruf sein, da ich noch nie bei ein andere beruf so oft und heufig beschimpft und negative angesprochen wurde PUR weil ich ZOLL beamter war.

Dazu kommt das nicht nur im munde des volkes der zoll slecht steht, aber sogar bei staatseinheiten er ganz unten zu stehen scheint weil:

• Der zoll ist ein staatseinheit darf aber des zu trotz nicht den vorteil des /loadout perks mit genießen?!
    • Der Zoll ist ein staatseinheit darf aber des zu trotz nicht den schrank betätigen für sonder ausrüstung in falle von lockdown?!

Ich möchte mich bedanken bei die jenigen den die zoll station gefallen hat und ein großes danke schön an Ray Nekomata der mir die einsame stunden als Zoll einwenig leichter gemacht hat.

Auch werde ich demnächst ein verbesser vorschlag einreichen das der zoll auch recht auf das /loadout perk haben sollte wie jeder andere staatseinheit auch genau so wie die sonderausrüstung vom lockdown schrank.

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure zeit.

Mfg,

Mike Lobag

• DKd3nT

Hat das Thema geschlossen.