Hallo Freunde.
Titel Erklärt sich selbst.
Warum soll der Meisterdieb Schwere Waffen tragen dürfen?
Als "Vorbild" habe ich mir da die Polizei genommen, den dessen Anführer, der Wachtmeister, darf auch eine Shotgun tragen. Zudem hat der "Nerf" der Diebe einen extre Wirkung, da das abwehren extrem einfach ist, ich und meine Wachmänner haben viel zu oft Massen an Dieben weg geschrotet.
Aber dieser "Buff" soll nicht ohne folgen sein: Denn der Meisterdieb darf nur eine Schwere Waffe, oder nur eine Shotgun während eines Einbruches tragen, wenn 2 oder 3 andere Dieben ihn begleiten. Ich würde vorschlagen das der Dieb in allen anderen Situationen eine Schwere Waffe alleine tragen darf, da sonst eventuell wahrscheinlich häufig "ja der Dieb gehört aber auch zu uns, der ist nur gerade nicht bei uns" kommt.
So sind die Diebe gezwungen sich zusammen zu tun, und es können Taktiken gemacht werden, um den Meisterdieb zu schützen und gleichzeitig schießen zu können, da der frühe verlust des Meisterdiebs zu einem großen Nachteil werden kann. Das bringt ein wenig mehr Taktik in die sonst so langweiligen Raids. (Ja ich nenne es Raids wenn Diebe in ein Haus einbrechen")
Ist es wieder ein Zanuka Typischer Vorschlag?
Nein, ich selber spiele nie den Dieb. Für mich war es sogar eine große Freude das der Dieb keine schweren Waffen mehr tragen darf, da ich nur am Printen bin.
Ich finde nur das mehr Taktik in die Raids von Dieben enthalten soll, was dieser Vorschlag ermöglichen soll.
Ich selber ziehe keinen nutzen daraus und für mich ist es sowieso ein Nachteil
Ich hoffe ihr findet gut was ich schreibe und eventuell Stempelt es mcNuggets nicht als Trash ab.