1. Steam-Name:
KNNI
1b. Roleplay Name:
Kenni Nothin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:101421524
3. Grund der Verbannung:
Bugabuse | MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
insgesammt: 4 Wochen
Derzeitiger Zeitpunkt: 3 W. 6 T. 17 Std. 20 Min.
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 (bewusst. Nicht bekannt ob nachdem ich um ~ 10 Uhr am heutigen Tage offline gegangen bin evtl. noch welche bekommen habe.)
6. Ausführender Admin:
Derzeitiger RP Name: Gravel Sunshine (STEAM_0:0:87234602)
7. Was habe ich gemacht:
uff.. Am heutigen Tage um ~ 7 Uhr ereignete sich auf dem Roleplay Server ein gravierender Bug. Jedes mögliche "Werkzeug" funktionierte auf dem Server. Da meine Person dies erst relativ spät mit bekommen hat und ich es nur an der Oberfläche dauerhaft knallen gehört habe (war derzeit im Untergrund. Map: Bangclaw), bin ich irgendwann nach oben an die Oberfläche. Als ich dann die ganzen Messages im Chat gesehen habe wo alle sich nur darüber beschwerten wollte ich es auch eigentlich nur kurz austesten ob Truster, Dynamit, Räder .. etc wirklich funktionieren. Dies haben sie dann auch.
(Kurz Abseits Info: War da derzeit mit einem anderen Drogenkoch im TS und war um die ~27 h wach.)
Da ich und mein Kollege es relativ amüsant fanden wollten wir anderen Spielern eigentlich nur einen kleinen Schrecken einjagen bzw. etwas trollen. Dass jedoch die Reichweite von Dynamite so hoch war, wusste meine Wenigkeit weniger, weshalb ein paar Leute dabei um gekommen sind (also was wir gesehen haben, wie viele es wirklich waren weiß ich leider nicht).
Als kleiner Zusatz: ~ um 9 kam ein Admin online. Leider weiß ich seinen Namen gerade nicht mehr.. Er hat gesehen wie ich das letzte mal eigentlich jemanden einen schrecken einjagen wollte. Er hat mich gebeten dies dann zu unterlassen, weshalb ich mich dann auch entschuldigt habe, dass ich dies begannen habe. Ab den Zeitpunkt war ich dann mit meinem Kollege wieder im Untergrund der Map.
Fazit: Ich gestehe, dass ich so gesehen beabsichtigt Bugabuse begannen habe sowie durch die Tode "RDM't" habe. Jedoch tut mir diese Tat leit und habe mich diesbezüglich schon bei einem Admin entschuldigt.. (mir fällt immernoch nicht der name ein..).
8. Warum möchte ich entbannt werden:
(Gelisten nach der Relevanz aus Sicht der Admins so wie ich es mir denke.)
1. Weil die Kills eigentlich nicht beabsichtigt waren (schon genauer oben erläutert)
2. Weil ich mich diesbezüglich schon entschuldigt habe, dass ich getrollt habe bzw. Leute einen schrecken einjagen wollte.
3. Weil ich am gestrigen Tag ne kleine Spende da gelassen habe, weil ich den Server echt amüsant finde.
4. Ich Garrys Mod Anfänger bin, da ich dieses Game zu Weihnachten von einer Freundin geschenkt bekommen habe und somit zum momentanen Zeitpunkt 60 Std. playtime habe und davon die meiste Zeit auf diesem Server, da ich es wie gesagt sehr angenehm bei euch finde.
Danke für das durchlesen.
Wenn irgendetwas unverständlich seien sollte, wäre ich gern bereit die Fragen zu beantworten.
Sonst danke für die Bearbeitung.
Kenni Nothin