1. Steam-Name:
Kirito ᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ
1b. Roleplay Name:
Jürgen Vankartoffel
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:123145650
3. Grund der Verbannung:
Bug abuse/Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt:
1ne woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
so weit ich weiß keiner
6. Ausführender Admin:
Deacon Happiness
7. Was habe ich gemacht:
also ich Fang mal ganz von vorne an ich war aufm Server und alles war am Anfang wie üblich eig nen ganz normaler tag lol wir haben Drogen gekocht mit ner normalen Base etc lief auch ganz gut bis dann mein Kollege (kenni) gesehen hat das der Server ein bisschen am ''buggen'' ist. darauf hin haben wir dann ein bisschen rumgetüffelt und geschaut was wir so machen können am Anfang waren es noch ein paar witzige sachen die in dem sinne keinem geschadet haben. Nach ein paar Minuten waren wir dann beim Dynamit so wie wir es aufm Server gehört haben haben es ja schon andere raus gefunden nur wir wussten noch nicht was es damit auf sich hat also haben wir es selber heraus gefunden. Damit ich hier jetzt dann auch einmal auf den punkt komme sag ich es kurz und knapp als mich Jan(....) weiß sein nach namen nicht freundlich darauf hin gewissen hat das das nicht geht war ich ehrlich gesagt ein bisschen angepisst weil er mich weg bannen wollte. daraufhin habe ich beschlossen ( was auch ein Fehler war geb ich zu) in ein Dynamit unter hintern zu setzten und auf gut deutsch im mal feuer unterm hinter zu machen..
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie oben schon gesagt ich habe eingesehen das es ein Fehler war, ein dummer zu gleich ich wurde ja auch ein paar mal von dem Dynamit geholt und ich habe dann auch selber gesehen das verdirbt einen den Spaß wie Jan auch gestern schon meinte. Mir gefällt der Server sehr deswegen hab ich mir gestern auch den Donater rang gekauft um damit den Server ein wenig zu unterstützen. Ich sag es nochmal es tut mir leid das ich mich an die regeln nicht gehalten habe und trotzdem freundlicher Hinweisung von Jan so zu sagen weiter gemacht habe. Ich bereue es und kann ihnen versprechen das dies nicht wieder vorkommen wird da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weiterhin eine gute zeit auf dem Server verbringen möchte.
MFG
Kirito aka Jürgen Vankartoffel<3