Ein privates Lager für Mitglieder einer Familie

• Ein privates Lager für Mitglieder einer Familie

Genau, ein privates Lager für Familienmitglieder damit sie auf Waffen zugreifen können.

Welche Vorteile und Funktionen hätte ein Familien-Lager?

• Man hätte ein weiteres Lager für Waffen, Essen und sonstigem.
    • Jeder aus der Familie mit gegebenenfalls einer Berechtigung hat Zugriff auf Waffen.
    • Man könnte mit dem Geld der Familienkasse das Lager mit vielen Waffen aufstocken.
    • Man hätte vielleicht noch extra Logs dafür wo steht wer welche Waffen raus genommen hat.
    • Man könnte es vielleicht in der Größe erweitern indem man ein bisschen Geld investiert.
    • Mehr das Gefühl als wäre man eine Familie die alles teilt.

Wie soll man auf das Familien-Lager zugreifen können?

Anfangs dachte ich das man einfach mit !fm darauf zugreifen kann aber das wäre denke ich viel zu OP, besser wäre wenn man beim normalen Lager einfach ein Familien-Tab hat wo dann alle Familienmitglieder mit der gewissen Berechtigung zugreifen können.

• Die Idee ist nicht schlecht aber es würde ein Ungleichgewicht schaffen.

Es könnte darauf hinauslaufen, dass Mitglieder einer besonders wohlhabenden Familie gegenüber anderen Spielern komplett überlegen sind, was die Verfügbarkeit auf Waffen und Nahrungsmittel angeht.

Der Gedanke, dass man dieses Lager hätte... es wäre eine Überlegung definitv wert.

Geld regiert nunmal die Welt.

Fände es tatsächlich nicht verwerflich sich durch erspielbares Geld, sich einen Vorteil zu verschaffen. Man sollte es halt nur nicht zu billig machen, damit wirklich auch wirklich hart verdientes Geld rein fließt.

• Wäre perfekt für die frechen Tryharder da draußen.

Aber trzotzdem, eine sinvolle Idee da man dann viel mehr Möglichkeiten hätte.

• Weiß nicht, ob die Idee nicht vielleicht komplett scheiße ist, aber könnte man nicht folgendes ausprobieren:

Man kann per Familie einfach mit dem Geld der Familienbank direkt im Menü Waffen kaufen.

Diese müssten dann natürlich um einiges mehr kosten. Nicht das dann Leute lieber dort kaufen, als beim Händler.

Würde vielleicht sogar sagen, eine Waffe für den Preis eines kompletten Shipments beim Händler.

Das würde wahrscheinlich selten benutzt werden, aber kann sicherlich auch mal hilfreich sein.

Ich weiß nur nicht, ob die Idee nicht vielleicht zu krass ist.

Kam mir jetzt gerade halt nur in den Kopf und ich wollte das mal in den Raum werfen.

Die Idee ist noch relativ unbedacht und unausgereift.

Bitte judged mich nicht zu hart.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.