LSD Fehlerhaft

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin,

Ich mal wieder.

Mit dem einführen vom Item "Verfluchter König" habe ich natürlich versucht, so gut es geht alles daraus zu abusen wie es mir nur möglich ist.

Also kam der Gedanke:

"Wenn ich noch mehr Resistenz stacken kann, wäre es ja noch krasser. Was gibt Resistenz? LSD!"

Stimmte auch, angegebener Effekt bei LSD ist Resistenz, also sollte es mich auch Resistenter machen.

Habe es ein wenig ausprobiert, aber mir ist aufgefallen, dass es keinen Unterschied machte. Somit habe ich mich eben hingesetzt und habe ne halbe Stunde ausprobiert, ob mich LSD wirklich resistenter macht.

Im Folgenden zu sehen:

Ich messe die Zeit, die ein Ceiling Turret (Schaden von 3-4 HP pro Schuss) braucht, um mich zu töten und schaue, ob LSD einen Einfluss darauf hat. Da LSD nach 45 Sekunden (laut Angabe) ausklingt, musste ich mich etwas beeilen. Zudem waren die anwesenden Fighter etwas... Unkooperativ. Aber gut. Habe den Versuch etwa 20 mal durchgeführt mit verschiedensten Dosen LSD, immer kam ich auf etwa das gleiche Ergebnis wie im Video zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusammengefasst:

1. Versuch, kein LSD: 4,3 Sekunden

2. Versuch, LSD mit Wasser (Theorie: Funktioniert): 3,4 Sekunden (habe etwas zu spät "Start" gedrückt, aber nicht allzu nennenswert)

3. Versuch, nur LSD (Theorie: Funktioniert): 3,7 Sekunden

Beobachtung: LSD hatte keinen Einfluss auf mich. In keinem der Fälle. Theoretisch hätte es sogar mit Wasser funktionieren müssen, da es bei PCP auch nicht den Effekt beendet, sondern nur das Visuelle.

Daher die Frage: Ist es ein Bug, ist es gewollt oder hat es andere Gründe, warum LSD keinen Effekt (abgesehen vom Visuellen) auf den Spieler hat?

Gruß,

Doppel

• Wieder mal eine qualitative Meldung von DoppelD:

10 Minuten verschwendet um deine Aussagen zu testen.

Ergebnis:

Fallschaden: 43.528255462646

Mit LSD: 32.646190643311

Recherchier bitte nicht anhand von unpräzisen Geschützen, von denen du dich totschießen lässt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.