Bewerbung zum Moderator
1. Steam-Name:
T2015.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist: Raphaela Kruppstahl.
1c. Realer Name:
Mein Realer Name ist Raphaela
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:162219478
3. Wie alt bin ich:
Im bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja 10.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr 3 Monaten auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-23 Uhr | 18-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 15-23 Uhr | 13 Uhr - Open-End | 13 Uhr - Open-End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 1w 0d 23h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze ein eingebautes Laptop Mikrofon (EliteBook 8560p)
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe Generell nicht so viel Erfahrung mit anderen RolePlay Servern. Das liegt daran dass ich eigentlich nie richtig auf einem anderen Server gespielt habe, weil mir der Server sofort gefallen hat, vor allem wegen den vielen abwechslungsreichen Berufen und den verschiedensten Arten Geld zu verdienen. Auch das Spiel Klima ist immer sehr angenehm, was durch die hilfsbereiten Mitspieler und Administratoren zustande kommt. Deshalb will auch ich dazu beitragen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich jetzt schon länger darüber nachdenke mich zu bewerben und mir der Server immer mehr ans Herz wächst, möchte ich auch selbst Supports führen und anderen helfen. Nach meiner ersten Bewerbung habe ich erkannt das ich mir mehr mühe geben muss um den Posten als Moderator zu erreichen. Darum hoffe ich dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich würde mich selber als geeignet einschätzen weil ich eine hilfsbereite, verständnisvolle, humorvolle und arrangierte Person bin. Mein Spielverhalten würde ich als ruhig und geduldig beschreiben, aber ich kann auch durchaus durchgreifen. Auch durch meine guten Regelkenntnisse konnte ich bisher jegliche Art von Bestrafung meiden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war auf einem kleineren Minecraft Server Admin, aber ich habe nach ca. einem Jahr den Rang abgegeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, keine Meinerseits.
14. Probleme mit Admins:
Nein, keine Meinerseits.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde in meiner Anfangszeit gekickt, da ich noch nicht die Regeln gewusst habe und sonst nur wegen Afk.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin gerne offen für konstruktive Kritik und bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung zu durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Raphaela Eisenhauer