Hallo Zusammen,
ich wollte mir bei CSL einen neuen Aufrüst-PC kaufen, dabei ist mir natürlich gleich einer mit dem i9 9900K ins Auge gefallen.
Ich möchte den Prozessor, weil es einfach ein aktueller Stand ist und der bestimmt für die weitere Zukunft der Spiele ausreicht, oder was meint ihr? =)
Problem an diesem Aufrüst-PC ist jetzt einfach, dass ein "MSI Z390A-Pro" als Mainboard verwendet wird, das macht mich irgendwie skeptisch. Ich mein, klar es ist ein Z390 Chipsatz, aber ist dieses Mainboard überhaupt fürs spielen geeignet?
Der PC wird ausschließlich fürs Spielen benutzt, ich habe sonst nichts mit dem vor, außer Spielen. ^^
Meine Angst ist, dass der PC dann am Ende nicht so gut läuft und irgendeiner von euch sagt mir dann, dass das Mainboard total ungeeignet ist und ich ein Anderes brauch. =)
Da gibt es auch noch andere Aufrüst-PCs, die haben dann ein "ASUS ROG Maximus XI Hero" oder ein "ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING" verbaut, diese sind ja bekannt für ihre Top Qualität, aber über das MSI Z390-A Pro finde ich gar keine Infos.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie einen Rat geben. =)
Vielen Dank.
Gruß,
Roland