Bewerbung zum Moderator von Max Lancaster

• 1. Steam-Name:

Maaqz

1b. Roleplay Name:

Max Lancaster

1c. Realer Name:

Max S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:207117715

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe dem Server bereits gespendet.

Mein aktueller Spendenbeitrag liegt bei 25€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum kann ich leider nicht festlegen.

Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass es ungefähr im Oktober gewesen sein muss.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00-21:30 15:30-21:00 14:00-16:00, 19:00- 22:00 14:00-21:00 14:00-01.00 13:00-01:00 13:00-21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donator+ auf dem MRP-Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 01w 6d 07h .

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich das Auna MIC-900b.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach sprechen die Zahlen für sich. Ich fand diesen Server fast ganz oben in der Liste und dort steht er auch immer noch.

Ich habe sofort Gefallen an dem Server gefunden. Der Server bietet durch über 30 Jobs eine menge Spielspaß und Langeweile ist dort fast unmöglich. Außerdem ist die Regelstruktur

sehr gut durchdacht und leicht für neue Spieler zu verstehen. Die Community wirkt auf mich sehr positiv und nett, was es angenehm macht auf dem MRP-Server zu spielen.

Dazu kommt noch, dass das Team eine hohe Kompetenz aufweist und jeden Spieler mit Respekt und Gleichberechtigung behandelt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe auch schon ohne Mitglied des Teams zu sein versucht zu helfen, wo ich nur kann. Wichtig ist mir, die Spieler so zu behandeln, wie ich auch selber behandelt werden möchte. Es gibt viele Spieler mit vielen Fragen. Ich bewerbe mich als Moderator um diese Fragen zu klären und ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu liefern. Außerdem habe ich vor bei Problemen und Konflikten zu helfen und diese zu lösen, so dass beide Parteien zufrieden sind. Mir ist aufgefallen, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt, weil entweder kein Teammitglied online ist, oder der Support ist etwas zu überlastet. Diese Wartezeiten werde ich versuchen zu verringern und Regelbrüche werde ich durch angemessene Strafen verhindern. Das Team hat mich immer nett und fair behandelt. Um der Community das gleiche Gefühl wie bei mir zu geben, würde ich mich freuen ein Teil des MRP-Teams zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich zeige trotz meines jungen Alters sehr viel Reife auf. Selber würde ich mich als eine hilfsbereite und nette Person bezeichnen. Ich gehe Support immer ruhig an und versuche stets die Übersicht zu bewahren. Damit die User nicht verärgert aus dem Support gehen, versuche ich für jeden eine gerechte Lösung zu finden und Regelmissachtungen dementsprechend angemessend zu bestrafen, damit ein Regelbruch der selben Art nicht wieder vorkommt. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem Fußball, was meine Teamfähigkeit zeigt. Diese würde ich sehr gerne ins Team einbringen. Dazu kommt noch, dass ich zu jeder Zeit unparteiisch bin und versuche jeden gleich zu behandeln.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, vor etwas längerer Zeit war ich Mitglied eines Teams auf einem Minecraft-Server mit etwa 1000 Spielern pro Tag. Dort hatte ich den Posten eines Moderators, den ich wegen mangelnder Interesse am Spiel abgegeben habe.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/6827/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Leider muss ich diese Frage mit Ja beantworten.

Ich wurde am Anfang meiner Spielzeit für RDM | Supportflucht gebannt.

Hier geht es zu meinem Entbannungsantrag.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuallererst möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken. Ich bin offen für Kritik, deshalb würde ich euch bitten mich bei einem Verbesserungsvorschlag zu kontaktieren.

Ich habe eine Großzahl meiner Spielzeit als "Max von Mustermann" auf dem Server verbracht. Vielleicht kennen mich einige noch unter diesem Namen.

Es wäre mir eine große Würde als Moderator auf dem MRP-Server tätig zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lancaster

Einmal editiert, zuletzt von Zerox ()

• Deine Bewerbung scheint mir Positiv, du hast dir viel Mühe gegeben und beinhaltest keine Rechtschreibfehler. Außerdem bist du mir auf dem Server sehr Positiv und Reif aufgefallen. Was will man mehr ?

#Dafür

• Abgelehnt.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne bei mir melden.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.