Hallo
wie aus dem titel schon zu entnehmen ist, habe ich für die Map Newexton 2 Vorschläge für neue Arsenale
1. Einmal hätten wir das staatlicht Übungsgelände von der Polizei.
Warum: Die meiste zeit Verbringe ich und Andere user unsere zeit auf dem übungsplatz wenn wir SEK spielen
Nur bei einer Sache waren wir uns alle relativ einig Unzwar wenn wir dort trainieren und ein Lockdown wird ausgelöst, wegen eines PD Raids, dann machen wir uns alle auf den weg.
Jedes mal müssen wir feststellen, dass wir nicht helfen können weil, das Pd wie eine Festung eingebaut ist keiner den Code kennt und wir nicht ans Arsenal kommen und wortwörtlich abgeschlachtet werden.
Das SEK rückt ja nur bei äußersten Notfällen an z.b Mord, Raid etc
Nur das lächerliche ist wir kommen ganz selten an die Arsenal Ausrüstung, wenn wir wirklich gebraucht Werden und ein Lockdown ausgelöst wurde.
Der Polizei übungsplatz wird bei den meisten auf Newexton einfach als SEK HQ angesehen.
Die Map ist auch so groß, dass es dort definitiv auch noch ein Arsenal geben sollte.
2. Arsenal in Wogoong
Es gibt im pd von Wgoong kein arsenal , es wäre sehr schön wenn dort bald auch ein arsenal vorzufinden wäre.
Warum : Es ist einfach sehr weit weg von Newexton und es wäre sinnvoll dort eins zu platzieren, weil man ja auch mal streife in wogoong fahren muss.
Gerade mit dem Perk Diktatur kann man dauerhaft Lockdown laufen lassen und da wäre eine gute Arsenal Verteilung auf solch einer großen Map natürlich von Vorteil.
Es eröffnet also 1-2 neue Möglichkeiten auch mal eine unterdrückungsstaat aufzubauen und würde vielleicht das RP fördern.
Sollte jemand anders bessere Vorschläge haben dann äußert diese doch bitte hier unter diesem beitrag.
Ansonsten bedanke ich mich fürs lesen.