Eventvorschlag: "Evolve"

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin,

Mir war auf Arbeit mal wieder n bisschen zu langweilig, und deshalb kommt n Eventvorschlag :).

Aaaaaaalso:

Bei dem Event Evolve geht es klassisch gesagt um ein 1 vs 4. (Ist eigentlich das game "Evolve" blos als Event verpackt)

Es gibt ein Monster und vier Jäger.

Das ziel der Jäger ist, Das Monster zu töten.

Das Ziel des Monsters, entweder die Jäger zu töten oder ein Prop zu zerstören.

Allerdings: Alle 5 Minuten kann sich das Monster "Evolven" wenn es das tut, bekommt es jedes mal 3500 Hp dazu. Der erste evolve kann nach 3 Minuten ausgelöst werden, der zweite dann 5 min. später.

Man Braucht: miiinsestens 6 Spieler

Eine Arena

Mind. eine Person die nicht aktiv im Event mitwirkt.

Die Arena: Die Arena muss groß genug sein, damit sich das Monster verstecken kann, klein genug, damit die Jäger das Monster finden können und so designed, dass es Viele Felsen und Ecken gibt.

Das Monster: Ein Spieler, Beawaffnet mit einem Sturmgewehr und ganz wichtig: Der Uhr der Unsichtbarkeit.

Beim Evolven muss das Monster Sichtbar sein. Sein ziel ist es vorserst, sich zu verstecken. Dank der Aufladezeit der Uhr, erhalten die Jäger Regelmäsig die Position. Das Monster sollte immer in Bewegung bleiben. Es darf nicht respawnen und verlohrene Leben werden nicht wiedergegeben. Man kann sie jedoch per Evolve wieder Steigern. Dann werden die HP den derzeitigen leben angerechent.

(Wenn möglich, sollte der Runspeed des Monsters bei 150% liegen)

Die Jäger:

Allgemein: Die Jäger habe , je nach klasse Unterschiedliche leben. Sobald der Erste Jäger verstorben ist, beginnt ein Countdown von 2 Minuten. Nach ablauf dieser Zeit dürfen alle Jäger, die Getsorben sind ( Natürlich solange noch ein Teammate in der Arena Lebt) Wieder ins Gefecht einsteigen.

Die Jäger spawnen Übrigens an einer Bestimmten Position und müssen von einem Dropship abspringen.

Das Monster erhält am Anfang der Runde 30 sek. Vorsprung.

Die Jägerklassen:

Assault: Darf ein LMG und eine Machete mitführen, außerdem Nervergas , hat 500 Leben, sollte immer offensiv auf das Monster gehen.

Trapper: Ausgerüstet mit einem Taser und einer Waffe mit wenig Schaden. Seine Aufgabe ist es, das Monster zu Tasern und aufzuspüren. Aus diesem Grund, bekommt der Trapper alle 30 Sekunden von der Außenstehenden Person einen groben Bereich, wo sich das Monster aufhält. HP: 100

Medic: Ausgerüstet mit der Medigun, einem Medkit und einem Sturmgewehr. Die Aufgabe ist wohl klar. Hp: 200

Support: Ausgerüstet mit : Schildgranate, Sturmgewehr. Der Support kann Suppliedrops und hilfe für das Team anfordern.

Suppliedrop 1: Ein Raketenwerfer, den er bekommt und den er an andere Teammates weitergeben kann, wenn er will

Suppliedrop 2: Einen HL2 Jeep, an dem das Team Munnition Tanken kann. ( man darf ihn nicht fahren)

Suppliedrop 3 : 150 Zusätzliche HP für ein Teammate der Wahl.

Die abglingzeit der Drops beträgt 4 Minuten.

Die suppliedrops werden von der Ausenstehenden Person gespawnt/ Gedropt.

Hp: 150

Eventbewertung:

+ Ein spasiges, Taktikverbundenes Match

+Sehr kurzweilig

+Man kann auch 2 Teams von Jägern gegen ein Monster Antreten lassen, welche sich aber auch gegenseitig bekämpen. ( also dann 11 mögliche Spieler)

- Normales Match: max 6 spieler.

- Man muss die Passende Map bauen

- Das Event ist anfangs etwas unfair für das Monster ( Das is aber auch ein bisschen der sinn)

Der Spaß des Events liegt in dem Suchen Des Monsters und dem Bekämpfen. während dass Monster auf Stufe 1 ein einfaches ziel ist, kann es auf stufe 3 ziemlich rassieren.

Solltet ihr noch fragen haben, Stellt sie bitte.

Ich bedanke mich fürs lesen, und hoffe, ihr könnt verstehen was ich da geschrieben habe. (Außerdem entschuldige ich die Rechtschreibfehler)

MfG Youten

• Ich erinner mich dunkel an einen Hund/Wolf vom Trapper. How about that.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.