Supportsitzung Spionage?

• Wunderschönen Guten Morgen, Mittag oder Abend,

ich hab eine kleine kurze Frage, da ich dies nicht in den Regeln deutlich raus lesen konnte.

Und zwar hab ich mit einem Freund kleine Rundfahrten mit den Auto betrieben und haben dann eine Supportsitzung bemerkt auf einen kleinen Vorsprung bei einem Eingang.

Wir dachten uns nicht viel dabei und sind unter der Supportsitzung bzw. unter den Vorsprung drunter gefahren und haben aus Spaß belauscht. Dies wurde dann recht zügig bemerkt und wir wurden weg gezogen von dem Supportsitzung ausführenden Admin. Dieser sagte noch dazu Zitat: "Macht das nochmal und ich banne euch weg".

Meine Person war darauf skeptisch und dadurch das wir gerade sowieso nicht viel zu tun hatten, las ich erneut kurz die Regeln durch und mir fiel auf, dass eine derartige "Supportsitzungs Spionage" nicht in den Regeln definiert bzw. nicht genau definiert ist. Somit könnten wir, wenn wir von meiner Situation aus gehen, nur belangt werden, weil wir nicht darauf gehört haben, was dieser Admin zu uns sagte.

Bin ich eventuell zu doof eine derartige Passage in den Regeln zu finden, oder ist eine derartige Situation nicht in den Regeln definiert?
    Falls es nicht definiert sein sollte, würde ich empfehlen dies unter Admin/Supportsitzungen hinzuzufügen.

Eine mögliche Definition könnte so aussehen:

Vielen Dank fürs durchlesen und eventuelle Beantwortung. (:

Sonst noch viel Spaß auf den Servern oder hier im Forum (:

• Man braucht doch nicht für jede Sache eine eigene Regel...

Was in Supports geklärt wird hat Außenstehende nichts anzugehen.

Ja klar, verstehe. Dies könnten aber auch Idioten so richtig ausnutzen und irgendwann meinen "das steht aber nicht in den Regeln". Ich wollte hiermit bzw. mit meiner Aktion nichts böses. (;

• Der Admin hat euch mündlich darauf hingewiesen. Das sollte reichen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.