Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
Dardan wurde damals von Eugen ingame wegen modding gebannt.
Als er einen Entbannungsantrag auf dem Discord stellte, traf Eugen unter Anderem die Aussage "So lange ich hier bin, wirst du hier nicht mehr spielen" und weigerte sich stets, eine PC-Durchsuchung mit ihm durchzuführen.
Den Doxxing bann kann ich mir nur erklären, da Leute aus Dardan´s Umfeld damals das Aussehen einer Userin geleaked haben und sich drüber lustig gemacht haben, woran er anscheinend auch beteiligt war, allerdings wurde er dafür auch bereits sanktioniert und wieder entbannt.
Dardan hat sich definitiv im vergleich zu früher, wo das mit dem doxxing passierte, gebessert. Er war damals, wenn ich mich recht erinnern kann, auch nicht maßgeblich dafür verantwortlich, sondern ist mit auf den Zug aufgesprungen. Ich will das ganze tortzdem nicht gut reden, da das unterste Schublade war.
Edit: Der doxxing Bann kam zustande, da "Jamie" ein Video gemacht hatte, indem er Eugen´s aussehen geleaked hat, allerdings hatte Dardan damit absolut nichts zu tun und wurde dennoch dafür gebannt (Eugen war sich dessen bewusst, Chats sind auch vorhanden).