Beiträge von Chroma

Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen:

Dardan wurde damals von Eugen ingame wegen modding gebannt.

Als er einen Entbannungsantrag auf dem Discord stellte, traf Eugen unter Anderem die Aussage "So lange ich hier bin, wirst du hier nicht mehr spielen" und weigerte sich stets, eine PC-Durchsuchung mit ihm durchzuführen.

Den Doxxing bann kann ich mir nur erklären, da Leute aus Dardan´s Umfeld damals das Aussehen einer Userin geleaked haben und sich drüber lustig gemacht haben, woran er anscheinend auch beteiligt war, allerdings wurde er dafür auch bereits sanktioniert und wieder entbannt.

Dardan hat sich definitiv im vergleich zu früher, wo das mit dem doxxing passierte, gebessert. Er war damals, wenn ich mich recht erinnern kann, auch nicht maßgeblich dafür verantwortlich, sondern ist mit auf den Zug aufgesprungen. Ich will das ganze tortzdem nicht gut reden, da das unterste Schublade war.

Edit: Der doxxing Bann kam zustande, da "Jamie" ein Video gemacht hatte, indem er Eugen´s aussehen geleaked hat, allerdings hatte Dardan damit absolut nichts zu tun und wurde dennoch dafür gebannt (Eugen war sich dessen bewusst, Chats sind auch vorhanden).

Ich kann denke ich für viele User von ModernV sprechen, wenn ich sage, dass du den Server in eine sehr positive richtung verändert hast und wir heute definitiv nicht dort wären, wo wir sind.

Danke für alles

DarkRP

RP = RolePlay = Rollenspiel

Rol·len·spiel

/ˈrɔlənʃpiːl,Róllenspiel/

Substantiv, Neutrum [das]SOZIOLOGIE

1. spielerisch nachgeahmtes Rollenverhalten

Insofern es im Spiel war, sehe ich kein Problem darin. Auch wenn DarkRP nur geringfügig RolePlay beinhaltet, ist die Beschwerde unnötig.

mein bruder baut auf seinen ekaunt scheiße ich krige erger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gerechtfertigte Frage, definitiv. Wie ich schon schrieb, ich halte dieses Thema hier für unangebracht, da die meisten Leute sowieso keine Langzeit Motivation für Fitness und Ernährung haben, sodass die Zielgruppe hier überwiegend die Falsche dafür ist. Für mich hört sich das halt so an wie eine Boss Trafo a la Syntek. Wenn ich eine Boss Trafo will dann von dem Boss höchst persönlich, aber nicht in so einer nicht ausreichenden und auf Langzeit technisch gesehene fehlenden Tipps Boss Trafo, die man sowieso nicht durchzieht. Das mit der Boss Trafo ist natürlich auch Stückweit mit Ironie überzogen, ich weiß das auch Leute die sich so etwas kaufen schnell die Motivation verlieren können jedoch ist da der unterschied das diese Leute sich intensiv damit befassen wollen und Investieren (Geld sowie auch Zeit), um Ergebnisse zu erzielen. Ich hoffe ich konnte dir meinen Standpunkt etwas näher bringen.

Verstehe nicht so ganz, wieso du so sehr dagegen bist.

Ich gehe (versuche) jetzt schon seit circa 2 Monaten regelmäßig ins Fitness zu gehen und finde das Thema daher gut, da man gut Tipps von dem "Boss Trafo Syntek" bekommt.

Nur weil jemand Ahnung von einem Thema hat, darf er dieses Wissen nicht teilen? Schwachsinn.

Wenn du uns Tipps im Fastfood essen geben willst, dann nur zu, keiner stoppt dich.

Schon mal reconnected / Game Neugestartet?

By the Way wirklich schrecklicher Bug, weis nicht, wie du so spielen kannst.

Will nicht unhöflich sein, aber google doch einfach zwei Sekunden.

->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-> https://support.discordapp.com…on-Update-fehlgeschlagen-

Will nicht zu stark vom Thema abschweifen oder die Veranstaltung mirs machen, aber kann mit irgendjemand den Reiz an der Gamescom erklären?

Ich war vor 'nem Jahr da, weil Mil dort war und danach ins Mil-itär gehen musste, und weil Petermon da war. Aber nichtmal in den 3 Stunden die ich Zeit hatte, hatten wir irgendeine Beschäftigung.

Überall viel zu junge Leute in viel zu hoher Zahl die anstehen um LoL oder Minecraft auf einem Rechner zu spielen oder an's Mikrofon von Arbeitslosenyoutuber#3 zu gehen.

Und dafür bezahlen, ist doch aua or am i missing out?

Geht den meisten denke ich mal ums Feeling.

Paar Internet gestalten treffen ist denke ich mal immer ganz witzig.

Würde da aber auch nur hingehen, wenn ich mindestens 2 Promille hätte und noch 10 Reserve-Bier im Rucksack habe, sonst kann man sich die ganzen Fortnite-Kiddies nicht geben... :^)

Falls du auf diese Richtungen stehst:

102 Boyz - Tourbus

102 Boyz - New Kids

102 Boyz - Saufen

102 Boyz - Bier

102 Boyz - Adilette

Sind echt kranke Newcomer, muss man sich mal geben.

Rammstein - Deutschland

Rammstein - Engel

Rammstein - Du hast

Rammstein - Sonne

Klassiker, falls man es mag.

Migos - Narcos

Migos - Walk it Talk it

Migos - Bad and Boujee

ASAP Rocky ft. Skrillex - Wild for the Night

ASAP Rocky - Praise the Lord

Travis Scott - Antitode

Travis Scott ft. Drake - sicko mode

American Rap, falls da darauf stehst.

Warum - GZUZ

Wolke 7 - GZUZ
    Was hast du gedacht? - GZUZ

Haifischnike Allstars - 187 Strassenbande

SSIO - Nullkommaneun

GZUZ ft. Bozza - YAYO

Veysel ft. GZUZ - Uff

Ufo361 ft. GZUZ - Für die Gang

Trettmann ft. GZUZ - Knöcheltief

Trettmann ft. GZUZ - Nur mit den echten

Noch etwas Deutschrap, kann man immer hören, wenn man es mag.

Mit freundlichen Grüßen

Chroma

Externer Inhalt youtu.be

Modern Roleplay, auch wenn es der Name sagt, ist schlicht hinweg nicht auf Roleplay aufgebaut.

Die Server Regeln sind so angepasst, dass Roleplay an zweiter Stelle steht, dennoch gerne gesehen ist.

Ob man Roleplay macht hängt von den Personen ab und nicht von einer Regelung diesbezüglich.

Hallo,

vor circa 24 Stunden hat der Steam-User "Catse" ein Addon für Garry´s Mod veröffentlicht, welches VR ermöglicht.

Ich wollte das ganze einfach mal mit der Community teilen, vielleicht gibt es hier den ein oder anderen, der nicht sein ganzes Geld versäuft und somit im Besitz einer VR-Brille ist.

Anmerkung: Wie der Addon-Ersteller auch selbst sagt, ist die version des Addons noch nicht annäherungsweise Final und hat anscheinend recht viele Bugs.

Hier ein kleines Demovideo:

Externer Inhalt youtu.be

Hier der Steamlink, für die Interessierten.

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1678408548