1. Steam Name : VeZz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Roleplay Name : Matheo Star
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Steam ID : die 76561198353216517 oder die STEAM_1:1:196475394 weß nicht genau sorry
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Grund: Supportflucht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Bann länge: 1 Woche und 6 Tage 15 Stunden 44 Min xD
6. Anzahl an Verwarnungen: weiß nicht genau was ihr meint aber bis jetzt ist das mein erster bann.
7. Ausführender Admin: Barney Franks
8. Was habe ich gemacht: Also ich bin gestorben (würde getötet) bin dann neu gespawnt und stande das gebe ich zu ein wenig zu lange im Kreis. daraufhin kam dann Barney und hat mit mir darüber geredet ich war natürlich total genervt wie auch sonst und weil ich ein Mensch bin der schnell genervt ( gestresst) ist habe ich dann über reagiert und bin während er mit mir geredet hat von Server gegangen. Ach so ja und habe gesagt ich hab kein bock mehr daraufhin bin ich dann gebannt wurden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. warum ich entbannt werden möchte: Ich sehe es ein das ich einen Fehler gemacht habe, respektlos war und kindisch. Aber ich bin neu auf dem Server (habe deswegen auch aus Dummheit noch nicht alle Regeln gelesen was ich aber direkt machen werde) und er gefällt mir wirklich deswegen wäre es echt schade 2 Wochen darauf zu verzichten. Wenn ich entbannt werde werde ich mir lange die Regeln durchlesen und Freundlich sein versprochen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG. Noah:)