Neues Tool: Duplikator-Tools

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich finde, dass das Duplikator-Tool auf B&F eine gute Einführung wäre.

Warum?

1. Erleichtert das Bauen

2. Man muss nicht immer wieder seine Base neu bauen

3. Es würde mehr Spaß machen zu fighten, da man seine Zeit nicht mehr in das Base bauen stecken muss.

4. Es ist Overall ein gutes Tool

5. Das schön gebaute Gebäude/die gute Base ist nach dem Restart/Mapchange nicht einfach verschwunden.

Für wen?

Da man "Normalen Usern" jetzt nicht unbedingt so ein mächtiges Tool in die Hand drücken sollte, würde ich es nur für Donator oder höher vorschlagen, da man Ihnen etwas mehr vertrauen kann.

Falls möglich:

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber vielleicht kann man das Tool ja so einstellen, dass man nur seine eigenen Sachen speichern/spawnen kann.

• Das Duplikator-Tool war schon mal freigegeben für höher Rängige soweit ich mich recht entsinne. Dieses Tool hat ein extra Fenster im Spawnmenü. Dort kann man auswählen welche Kreationen man heraufbeschwören möchte, sei es von einer x-beliebigen Person oder dir selbst.

Das Problem bei diesen Tool ist, dass es sehr schnell zu Performance-Problem führen kann, wenn größere Sachen erscheinen. Ich bin mir zudem nicht sicher ob man es einstellen kann, dass die Spieler nur deren eigenen Kreationen spawnen können.

Dieses Tool ist sehr hilfreich aber kann zu sehr vielen Problemen führen.

Kann natürlich sein das ich gerne falsch liege und nur Blödsinn rede aber falls dies der Fall sei, kann man mich gerne korrigieren.

• Abgesehen von der Frage, ob das Tool überhaupt rein kommt, würde ich es nicht donatern geben. Es heißt nicht unbedingt, dass man der Person vertrauen kann. Spieler mit einer bestimmten Spielzeiten könnte man eher vertraue. Sie spielen schon länger auf dem Server und achten durch Regelkenntnisse darauf, dass sie keinen Blödsinn machen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Einführung des "Duplikator-Tools" für Don oder höher?“ zu „Neues Tool: Duplikator-Tools“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.