Inventar für Munition

• Hallo Freunde.

Ich finde es etwas komisch, das man all seine Munition verliert wenn man z.B zwei Sturmgewehre hat, und eins davon wegpackt, die Munition is komplett weg und man muss sich neue kaufen, TOLL.

Mein Vorschlag: Ein Eigenständiges Inventar für Munition, man kann dort die Munition die man auf Reserve hat rein tuen, und nach belieben wieder rausholen.

Damit keiner mehr Munition kaufen muss weil man durch das Sammel von Waffen zu viel davon hat, würde ich auch Vorschlagen das man keine Reserve Munition mehr bekommt, wenn man andere Waffen aufhebt.

• Man verliert sie nicht sonder sie gehen mit der Waffe die du einsteckst d.h. Waffe 1 hat 30 schuss im Lauf und 100 Magazin. Waffe 2 ebenso du packst Waffe 1 weg damit hat Waffe 1 nun 30 im Lauf und 200 als reserve und Waffe 2 nur noch die 30 im Lauf.

• Man verliert sie nicht sonder sie gehen mit der Waffe die du einsteckst d.h. Waffe 1 hat 30 schuss im Lauf und 100 Magazin. Waffe 2 ebenso du packst Waffe 1 weg damit hat Waffe 1 nun 30 im Lauf und 200 als reserve und Waffe 2 nur noch die 30 im Lauf.

Und genau das ist das Problem, Waffe 1, hat keine Munition mehr sondern Waffe 2 hat nun all die Munition in Reserve, was aber blöd ist das du Waffe 2 weg gepackt hast, vermutlich weil du sie gerade nicht brauchst, und warum soll die Waffe die du nicht brauchst all die Munition bekommen?

Und genau das ist das Problem, Waffe 1, hat keine Munition mehr sondern Waffe 2 hat nun all die Munition in Reserve, was aber blöd ist das du Waffe 2 weg gepackt hast, vermutlich weil du sie gerade nicht brauchst, und warum soll die Waffe die du nicht brauchst all die Munition bekommen?

Ist mit dem Fallenlasen genauso.

DarkRP-Behaviour.

Flenn nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.