Bewerbung zum Moderator von Mettbroetche33

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend allseits,

vielen Dank im Vorhinein an Wobba, der sich drum kümmerte das mein Account hier aktiviert wurde. ^^

1. Steam-Name:

[MG]Mettbroetche33

1b. Realer Name:

Ich heiße Valerie B.

2. Steam-ID:
    Laut Steamdb.info füge ich einfach mal alle 3 Steam-ID´s ein. Sicher ist sicher.

SteamID 76561198882013086
    Steam2 ID STEAM_1:0:460873679
    Steam3 ID [U:1:921747358]

3. Wie alt bin ich:

Dieses Jahr darf ich mich schon 27 nennen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte gerne Moderator auf dem Phoenix Gaming Server werden.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich bin bereits Donator.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit Ende 2018/Anfang 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich nehme mal nicht den Vordruck in anderen Bewerbungen, sondern schreibe lieber etwas dazu.
    Ich bin täglich online und kann aufgrund meiner Gleitzeit (der Arbeit versteht sich :P) zu ganz unterschiedlichen Zeiten online sein und kommen. Hauptsächlich um die Nachmittags-, bis Abend- und sogar Mitternachtsstunden. Am Wochenende hab ich mit dem harten Kern auch noch morgens um 3 Uhr gezockt.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich bin Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Bearbeitet: Koala hat mir gezeigt, wo ich es genauer nachlesen kann.

Es sind 00 03d 15h. :)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Klaro, das am Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Irgendein älteres von Hama. Es erfüllt seinen Zweck, könnte aber mal ausgewechselt werden x)

9. Was halte ich von dem Server:

Da muss ich kurz erklären, wie ich überhaupt zu TTT kam: Durch Gronkh Lets Plays natürlich! :P
    Ich war so angetan von dem Game, dass ich mir Garrysmod und Counterstrike besorgte und sofort loslegen wollte.
    Wichtig war mir ein Deutscher Server (Ich kann zwar englisch recht gut, aber ist halt einfach besser), also gab ich die typische Zockervariante "GER" als Serversuche ein.
    Phoenix Gaming wurde neben einigen anderen natürlich aufgelistet, schlug mir aber direkt ins Auge, weil der Server den besten "Ausschlag" in der Leiste "Rangliste" hatte.
    Also draufgejoint und losgezockt.

Und seitdem bin ich nur mal kurz fremdgegangen um zu sehen, in wie weit sich andere Server unterscheiden.

Aber da mir die Dete und Traitormenüs mit den ganzen Extras fehlten und ich mich schon so über die Skillung meines Chars gefreut hatte, sowie schon fleißig Geld am sammeln war für die unzähligen Playermodels war klar: Ich bleib definitiv hier.

Ausserdem sind immer die gleichen Stammgesichter online. Wenn ich meine weibliche, sentimentale Ader raushängen lassen würde, würde ich sagen: "Fast schon wie eine Online Family" 8o

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Besonders in den Abend/Nachtstunden in denen die überwiegende Mehrheit zu Bett geht (ich schätze mal am nächsten Tag läutet die Schule), sind manchmal gar keine Moderatoren mehr online. Öfter wenn ich spielte gab es dann Probleme wie Beleidigungen im Voicechat oder etliche englischsprachige User sind gejoined, welche den Voicechat nutzten um zu bekunden was sie von den bösen Nazideutschen halten.
    (Ein Dank an Kuni, den ich jammernd um kurz nach Mitternacht in Steam anschrieb was ich tun sollte und er dann JayNa rief).

Ausserdem muss ich als weibliches Mitglied ja Koala unterstützen, und bin bisher natürlich auch so immer hilfsbereit neueren Usern gegenüber.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Hmm, wie ich eins oben drüber bereits schrieb.

Ein weiteres weibliches Mitglied, ich spiele auch gerne nach Mitternacht noch, ich bin ein absolut lockerer Spieler, kann aber verdammt gut durchgreifen. (Ich arbeite im Real in der KFZ Branche, ich kann sehr gut durchgreifen ^^)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nope

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch das noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Absolut nix vorhanden.
    Natürlich geht einem der eine oder andere mal auf den Keks, aber das wars auch schon.

14. Probleme mit Admins:
    Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Aufgrund von AFK, ja.
    (Doof wenn man am Abendessen kochen ist, dann isst, und dann auf der Couch einschläft.)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, auch nix.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Und schon wieder: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hm. Good question. Ich weiß nichts mehr.
    Bei Fragen, immer her damit.

...sagt man jetzt lieben Gruß? ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mettbroetche33 () aus folgendem Grund: Spielzeit geändert

• Herzlich Willkommen

Metti will sich auch bewerben, wer will denn sich alles noch sich bewerben? Egal, ich will euch meine Meinung zu Mettbroetche näher bringen.

Meine Meinung

Ich kenne Mettbroetche seit ihrem ersten besuch auf Phoenix Gaming. In dieser Zeitspanne habe ich sie bisher als nette und nachsichtsvolle Person in Erinnerung. Ich habe ihr von Anfang an die Regeln beigebracht und ich glaube, das sie diese inzwischen sehr gut verinnerlicht hat. Ich sehe wenn ich die Reports öffne nie einen Report der gegen sie gerichtet ist und musste ihr auch nicht eine Bestrafung geben.

Mein Urteil

Wie ich schon erwähnt habe kenne ich sie schon seit dem Anfang ihrer Karriere auf Phoenix Gaming und ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde ihr eine Chance zu geben.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.