Entbannungsantrag von Heisen Burg

• 1. Steam-Name:

HEISENBURG

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:246808887

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Genau 6 Tage 23 Std 44min

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Alexander

7. Was habe ich gemacht:

Ich selbst habe ja nichts gemacht, ich finde diese Story auch ein bisschen lustig.

Naja fangen wir mal an was ist passiert, es fing alles an mit einem neuen Bürger in der Stadt.

Dieser Bürger hat die ganzen Spieler mit seinem Verhalten genervt und hat Lustige Beleidigungen Rausgehauen

was mich natürlich unterhalten hat!

Es ging aber leider soweit das es am ende zu einer Schießerei kam, die Person die von diesem neuen Bürger genervt wurde oder auf gut

Deutsch beleidigt worden ist hat es natürlich als Fail-RP gesehen und hat versucht diesen neuen Bürger umzubringen.

Ich bin hinterhergelaufen und wollte mich halt unterhalten :)

Der lieber andere Spieler hat von meiner Sicht auf mich gezielt und mich getroffen was ich natürlich als Schuss Ankündigung

gesehen habe.

Aber am ende hab ich das bemerkt das es AUSVERSEHEN war und natürlich seine sachen wieder gegeben hab, und mich entschuldigt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es Spaß auf denn Server zu spielen und sich was aufzubauen, da ich auch neu bin in der Gmod RP Szene

würde es mich freuen wenn ich weiterhin auf euren Server Spielen würde.

Es tut mir vom herzen leid was passiert ist und werde das mit meinem Verhalten gut machen!

MfG euer HEISENBURG

und viel spaß euch allen noch8o:thumbup:

Modern Roleplay

• Das ist es ja und am ende steht, "Aber am ende hab ich bemerkt das es AUSVERSEHEN war und natürlich seine sachen wieder gegeben hab, und mich entschuldigt habe."

• Habe die Aufnahme gesehen und du wolltest die ganze Zeit in die SchussBahn laufen bis er dich getroffen hat

• Ich bin ständig hinterhergelaufen, und bitte wer gibt die sachen jetzt nach einem kill zurück und entschuldigt sich aber ok...

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von HEISEN BURG“ zu „Entbannungsantrag von Heisen Burg“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.