Entbannungsantrag von Kazuma Yasuo

• 1. Steam-Name

Yasuo Main

1b. Roleplay Name:

Kazuma Yasuo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:461355460

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ungefähr 20 Stunden es ist zwar nicht viel aber ich bekomme morgen Zeugnis und habe um 9 Uhr schule aus und würde dann direkt spielen wollen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ungefähr 8 oder 9 ich bin mir nicht sicher welche aktiv und inaktiv sind.

6. Ausführender Admin:

Gravel Sunshine hat mich gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Spieler provoziert und wollte nicht das es dazu kommt daß er mich mit einer Waffe bedroht ich hatte so viel equipt das ich nicht sterben wollte und ihn dann gekillt habe. Aber ich provoziere in Zukunft keine Spieler mehr.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es einfach Spaß macht wenn man Langeweile hat ist es perfekt auf eurem Spieler zu spiele.

Es tut mir sehr leid den Spieler den ich getötet habe ich werde mich an ihm rechen und gebe ihn paar Sachen zurück weil es mir leid tut. Ich liebe eurem Server und ich bezahle für Spieler Server die mir echt nur gefallen.

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Beitrag zu bearbeiten und durchzulesen.

Mfg. Yasuo

Einmal editiert, zuletzt von synz ()

• Guten Abend,

wenn ich mir die Situation und das Supportgespräch nochmal angucke, bin ich nicht unbedingt dafür.

Das Supportgespräch war nicht unbedingt das Beste.

Du warst sehr uneinsichtig und konntest es nicht verstehen, bis ich den Ban ausgesprochen habe.

Auch wenn ich mir deine Verwarnungen so angucke, spricht es nicht unbedingt für dich.

Nimm dir am besten die Zeit und denk nochmal darüber nach, was du getan hast.

Somit ist der Antrag abgelehnt.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.