1. Steam-Name: Billy
1b. Roleplay-Name: Phillip Scheidemann
2. Steam-ID: STEAM_0:0:462740901
3. Grund der Verbannung: Prop-Abuse/RDM+/Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich bin 5 Tage gebannt wurden.
5. Anzahl der Verwarnungen: Ich habe aktuell 5 Verwarnungen, davon eine aktive.
6. Ausführender Admin: Finn Kruppstahl
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Hobo und hatte zuvor eine Base gebaut. Es sind jedoch ab und zu welche reingekommen. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr auf so etwas gehabt und habe dann schließlich 2 Personen runtergedroppt, indem ich meine Props mit dem Remover Tool entfernt hatte (Diese Personen haben dadurch Schaden bekommen). Daraufhin wurde ich in den Support geholt und hatte keine Lust eine Verwarnung wegen solch einer Aktion zu bekommen und habe mich dann versucht teilweise auszureden. Es ist natürlich meine Schuld und ich BEREUE es zu tiefst. Jedoch habe ich mich SELBST in diese Situation hineingewickelt mit den anschließlichen Konsequenzen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server und hatte bis jetzt viel Spaß drauf. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mit meinen Freunden weiterhin auf dem Server spielen könnte. Dies ist aber gerade nicht möglich. Ich habe mit allerdings die Zeit genommen um diesen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und meinen Ban verkürzen oder aufheben.
Mfg
Billy [Phillip]