Moin mal wieder,
erwerbliche Player Models, an sich eine tolle Idee die auch auf unzähligen Servern umgesetzt wird. Jedoch möchte ich im Folgenden meine Kritik an einigen Player Models äußern.
Ich freue mich stets, sobald ich einen neuen Spieler auf dem Server erblicken darf, nicht nur ein neues Mitglied für den Server sondern ein weiteres Mitglied für diese großartige und immer wachsende Community. Jedoch musste ich im Verlauf der letzen Jahre feststellen, dass der Spielspaß für neue Spieler immer geringer wurde. Wäre dies der Fall weil erfahrene Spieler eventuell die Spielfläche dominieren hätte ich ja kein Problem damit, denn eine gewisse Hierarchie ist nicht zu vermeiden.
Allerdings sorgen Skins wie z.B. "Bill Cipher" usw. für ein unfaires Spielerlebnis. Prinzipiell habe ich nichts gegen das Konzept, dass Donator einige Vorteile gegenüber normalen Spielern haben, aber gerade wenn es in den eigentlichen Bereich der Skin-Kosmetik geht halte ich es für unangebracht, dass bei Donator Skins teilweise die "Hit Registration" nicht fehlerfrei von statten geht. Auf weitere Nachfrage an Teammitglieder, warum denn diese Hitbox so komisch sei bekommt man Antworten wie "tja" oder "ist halt so", wo ich doch denke, dass die Kommerzialisierung eines eindeutigen Spielfehlers nicht zweckgemäß ist! Damit will ich nicht bezwecken, dass diese Skins auch für normale Benutzer zugänglich gemacht werden.
Ich denke, dass diese Skins für einen Server bei dem es hauptsächlich ums Kämpfen geht völlig unangebracht sind, da sie das Spielerlebnis für, insbesondere unerfahrene Spieler, völlig ruinieren und dem Image des Servers und damit der ganzen Community schaden.
Somit wäre ich für eine völlige Entfernung jeglicher Skins die solche Eigenschaften teilen und eine Ersetzung mit Skins die rein Aussehens verändernder Natur sind. Für Diskussionen bin ich gerne offen.
Danke fürs Lesen
ToiletPaPer