Entbannungsantrag von PABLOKK.

• 1. Steam-Name: PABLOKK

1b. Roleplay Name: (vergessen)

2. Steam-ID: STEAM_0:1:40048172

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen)

6. Ausführender Admin: Riley

7. Was habe ich gemacht: Ich war mit meinem Kumpel Drogendealer.Wir haben Geprintet und unsere Printer unter einem Sofa versteck.Dann kommt ein Cop und versucht unsere Printer zu zerstören.Wir haben ihn deswegen erschossen.Und der gute alte Admin Riley gibt mir einen Warn.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich war schon auf anderen Server die Namen der Server sag ich jetzt mal nicht.Und die anderen waren einfach nur Langweillig.Aber als ich Modern Gaming gesehen.Ich dachte mir so was läuft da?aber dann bin ich drauf gegangen und es war in den ersten 5 Minuten sooo krass deswegen möchte ich entbannt werden.

Einmal editiert, zuletzt von arthur361 ()

• arthur361

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf Modern-Roleplay.“ zu „Entbannungsantrag von PABLOKK.“ geändert.
  • 8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben. :)

Habe noch nie jemanden bei einem Entbannungsantrag kopieren gesehen. Gw.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gerne wieder GMOD spielen und finde das Modern Gaming der beste RP Server ist. Habe bereits erfolglos nach alternativen gesucht. Dazu würde ich gerne auch mein Geld nicht umsonst bezahlt haben und wieder Spaß mit GMOD haben. :)

Habe noch nie jemanden bei einem Entbannungsantrag kopieren gesehen. Gw.

Ich wollt den eigentlich gerade annehmen, überarbeite deinen Antrag bitte nochmal.

• Nach einer (zugebenermaßen Sinnfreien) Bearbeitung und 3 unnötigen Kommentaren auf meiner Pinnwand (Sorry Bruder muss auch arbeiten) nehme ich den Antrag mal an, da Riley nicht mehr im Team ist und der Bann schon einige Monate alt ist.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.