Entbannungsantrag von Timo Coburger

• 1. Steam-Name: Timo0171

1b. Roleplay Name: Timo Coburger

2. Steam-ID: STEAM_0:0:100528397

3. Grund der Verbannung: Troll RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage (Entbannung wäre am 07.02.2019 um ca. 22:02)

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht sicher, aber meine das ich 1 Aktive und 3 Inaktive Verwarnungen habe

6. Ausführender Admin: Georg Senior

7. Was habe ich gemacht:

Folgende Situation:

Ich habe Dieb gespielt und konnte einige Meter entfernt beobachten wie hinter einem Kollege von mir (sprich ein anderern Dieb) hinterher geschossen wurde. Ich laufe zu den schießenden Personen hin und frage was denn das Problem sein und warum sie denn hinter meinen Kollegen her schießen, daraufhin habe ich keine Antwort bekommen sondern meinem Kollegen der in der Zwischenzeit wieder gekommen war wurde dann eine MP-9 direkt ins Gesicht gehalten. Um etwas druck auf zu bauen habe ich auch eine MP-9 raus geholt und sagte Sinngemäß: "Wenn ihr die Waffen nicht runter nehmt Rollen Köpfe", anstatt die Waffen runter zu nehmen meinte die Personengruppe (bestehend aus 3 Personen) hingegen noch zusätzlich eine Harpune raus zu holen und diese hinter meine Kollegen hinterher zu werfen. Die Person welche die Harpune geworfen hatte rannte daraufhin hinter meine Kollegen hinterher und da ich das als Bedrohung für ihn sah habe ich versucht die Person mit der Harpune zu töten, allerdings wurde ich bevor ich ihn töten konnte von der anderen Person von hinten mit der MP-9 erschossen. Die Person mit der Harpune (Georg Senior) hat mich gleich nach meinem Respawn teleportiert und ohne groß zu reden gebannt. Ich wollte noch eine dritte Partei hinzu ziehen (sprich einen anderen Mod oder Admin), da man als betroffener nicht ganz so Objektiv entscheidet in solchen fällen, was ich aus eigener Erfahrung weiß, allerdings war er da strikt gegen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich täglich mehrere Stunden auf dem Modern-Roleplay Server verbringe und es mir immer Spaß macht, allerdings finde ich diesen Bann ungerechtfertigt da es in keinster weise Provokativ gemeint war (ich stand nicht einmal im Kontakt zum andren Dieb). Ich würde mich sehr über eine Frühzeitige Entbannung freuen.

Schöne Grüße Timo

• Servus Timo,

Ich beschreibe einmal die Situation, wie ich sie erlebt habe. Dein Kooperationspartner (Rey Fix) hat mich die ganze Zeit probiert auszurauben. Nach wiederholter Aufforderung durch meinen Kooperationspartner ( @HariBo ) und mich hat er weiterhin probiert unser Geld zu klauen. Somit habe ich die Harpune genommen und nach ihm geworfen. Diese traf den Täter aber nicht und wir liefen somit weiter. Rey Fix folgte uns weiter und weiter somit wurde @HariBo lauter und sagte ihm mit einer Schusswaffe er sollte diesen Ort sofort verlassen. Da kamst du dann ins Spiel. Du hast dich sofort in die Situation eingemischt. Dein Kollege stand wiederholt hinter mir und hat mich wieder ausgeraubt. Somit provoziert er mich,dass ich ihn regel konform töte. Dies probierte ich dann wieder und traf mit der Harpune zum 2. mal nicht.Du hast mich in dem Moment probiert zu töten, wurdest aber durch meinen Kooperationspartner daran gehindert. Trotzdem fällt das ganze unter TrollRDM .Das ganze habe ich dir auch probiert im Support zu erklären. Im Support warst du sehr uneinsichtig und hast mir kaum zugehört. Daraus resultiert anscheint auch deine Meinung zum Support diese ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Zum letzten Punkt kann ich nur sagen, dass dein Ton wie du danach gefragt hast, so nicht in Ordnung war. Wenn man mich so anpamt bin ich nicht gewillt auf alle deine Wünsche einzugehen. Trotzdem im Nachhinein gebe ich dir recht und es war ein Fehler von mir kein anderes Teammiglied zur Situation hinzuzuziehen.Das meine ich nicht so, dass ich meine Entscheidung anzweifeln würde, sondern so, dass es für dich einfacher wäre meine Entscheidung nachzuvollziehen.

Somit zum Urteil: Ich werde deine Entbannungantrag Annehmen.

Trotzdem solltest du besser auf die Spielsituation achten bevor du voreilig handelst. Wenn du die ganze Situation nicht komplett erfasst solltest du auch niemanden töten.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.