1. Steam-Name: Timo0171
1b. Roleplay Name: Timo Coburger
2. Steam-ID: STEAM_0:0:100528397
3. Grund der Verbannung: Troll RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage (Entbannung wäre am 07.02.2019 um ca. 22:02)
5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht sicher, aber meine das ich 1 Aktive und 3 Inaktive Verwarnungen habe
6. Ausführender Admin: Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
Folgende Situation:
Ich habe Dieb gespielt und konnte einige Meter entfernt beobachten wie hinter einem Kollege von mir (sprich ein anderern Dieb) hinterher geschossen wurde. Ich laufe zu den schießenden Personen hin und frage was denn das Problem sein und warum sie denn hinter meinen Kollegen her schießen, daraufhin habe ich keine Antwort bekommen sondern meinem Kollegen der in der Zwischenzeit wieder gekommen war wurde dann eine MP-9 direkt ins Gesicht gehalten. Um etwas druck auf zu bauen habe ich auch eine MP-9 raus geholt und sagte Sinngemäß: "Wenn ihr die Waffen nicht runter nehmt Rollen Köpfe", anstatt die Waffen runter zu nehmen meinte die Personengruppe (bestehend aus 3 Personen) hingegen noch zusätzlich eine Harpune raus zu holen und diese hinter meine Kollegen hinterher zu werfen. Die Person welche die Harpune geworfen hatte rannte daraufhin hinter meine Kollegen hinterher und da ich das als Bedrohung für ihn sah habe ich versucht die Person mit der Harpune zu töten, allerdings wurde ich bevor ich ihn töten konnte von der anderen Person von hinten mit der MP-9 erschossen. Die Person mit der Harpune (Georg Senior) hat mich gleich nach meinem Respawn teleportiert und ohne groß zu reden gebannt. Ich wollte noch eine dritte Partei hinzu ziehen (sprich einen anderen Mod oder Admin), da man als betroffener nicht ganz so Objektiv entscheidet in solchen fällen, was ich aus eigener Erfahrung weiß, allerdings war er da strikt gegen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne entbannt werden, weil ich täglich mehrere Stunden auf dem Modern-Roleplay Server verbringe und es mir immer Spaß macht, allerdings finde ich diesen Bann ungerechtfertigt da es in keinster weise Provokativ gemeint war (ich stand nicht einmal im Kontakt zum andren Dieb). Ich würde mich sehr über eine Frühzeitige Entbannung freuen.
Schöne Grüße Timo