Entbannungsantrag von Metro Police

• 1. Steam-Name: PABLOKK

1b. Roleplay Name: Metro Police

2. Steam-ID: STEAM_0:1:40048172

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht.

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 19 STD und 18 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen)

6. Ausführender Admin: Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:Alle meinten ''Alle Gefangenen exekutieren!'' dann meinte ich (Es war Lockdown) ich meinte ''okay'' und tötete einen Gefangenen und bom war ich auch schon im Support und hab nen Warn für RDM bekommen ich dachte mir so ''WTF''.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Modern Gaming ist einfach die beste Server oder sozusagen die Beste Deutsche Gmodcommunity,Ich will mal wieder Modern Roleplay zocken hab ich auch gemacht aber direkt nen Warn bekommen ich selber nicht warum.Nur weil alle sagen ''Alle Gefangenen Töten!'' hab ich einen umgebracht.?(

Einmal editiert, zuletzt von arthur361 ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von PABLOKK“ zu „Entbannungsantrag von Metro Police“ geändert.
  • Mühe bei einem Entbannungsantrag ist keine hohe Priorität.

Grammatik hast besonders du, nicht zu kritisieren.

Get a life, statt Entbannungsanträge wie ein Buch zu bewerten.

• Nagut, Versuch 2:

Dein Entbannungsantrag ist ab und zu etwas komisch ausgefüllt, bei Punkt 2 hast du sogar vergessen etwas zu entfernen.

Ich verstehe auch nicht wie du darauf kommst die gefangenen zu Exekutieren, nur weil es jemand sagt.

Du sagtest zwar nicht welchen Job derjenige hatte der dies schrieb, aber man sollte sich schon denken das man das nicht tun sollte.

Ich Persönlich würde dir empfehlen deinen Antrag leicht zu über arbeiten und kleine Fehler in der Grammatik zu beheben, da es sich so flüssiger lesen lässt und einfach besser aussieht.

Der Grund warum ich aber DAGEGEN bin ist die Tatsache das du im letzten Punkt keine Reue zeigst, du sagst zwar das MRP gut findest, zu lesen ist aber mehr das du den Warn als ungerechtfertigt ansiehst.

• Hi,

schön dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast.

Ich habe mir gerade In-game deine Verwarnungen angeschaut und du hast in den letzten Tage in kurzer Zeit fleißig Verwarnungen gesammelt.

Die Sache die mich noch ein wenig beschäftigt, war die vor dem PD auf der großen Map, wo der Hobo geschlafen hat und du ihn einfach abgeschossen hast, danach wollte ich dich eig. belangen, dann ist jedoch mein Internet abgestürzt. - Anschließend hat sich ein User auf der neuen Map gemeldet, in welchem du einen anderen Polizisten abgeschossen hast.

Ich kann und werde den Ban nicht aufheben, jedoch verkürze ich diesen auf 1 Woche. Ich bitte dich die Zeit unbedingt zu nutzen um das Regelwerk zu verinnerlichen, da du auch wegen anderen Vergehen bereits mit einem Warn bestraft wurdest.

Verkürzt auf 1 Woche

Liebe grüße von dem Öffner.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.