Hallo ihr lieben,
Ich hab mir gedacht ich Starte hier ein Forum-Minispiel und zwar gehts um den Beruf Bürgermeister.
Jeder der hier auf dem Server spielt weis, wie schnell man Degradiert werden kann als Bürgermeister, heisst
es ist nicht einfach den Job zu behalten. Natürlich spielen die Diebe, Gangsters, Mafiosen und Rebellen auch eine grosse Rolle,
den sie wollen euch stürzen in dem Sie die Staatskasse plündern euch als Geisel nehmen oder Hitmans permanent auf euch setzen.
Auch die nerven spiele eine wichtige rolle den als Bürgermeister musst du permanent für deine Bürger da sein, dennen Waffenscheine ausstellen
die Polizei kontrollieren und die Staatskasse im Auge behalten. Kann ziemlich stressig werden besonderst wenn Raids bevor stehen. Ich denke für jeden
Major ist es ein Horror wenn alle Cops tot sind und die Staatskasse immer kleiner und kleiner wird bis euch das System kickt.
Was erzähle ich da ihr wisst bescheid 8)![]()
Was mich Interessieren würde, wie lange wart ihr Bürgermeister?
Nun zum Spiel: Ihr schreibt euren Namen, Datum, Uhrzeit, Anzahl Raids und versuchte Degradierungen, Grund für Kündigung und ganz wichtig einen Admin auf.
Es muss jemanden geben der das bezeugen kann, sonst könnte jeder hier Freestylen und misst erzählen.
Etwa so:
Name: Tony Jebote
Datum: 06.02.2019 - 07.02.2019
Zeit: 18:00 - 02:00 (in einem Stück!)
Anzahl Raids: ca. 6-7
Versuchte Degradierungen: 1
Grund: Systemkick
Admins: Div Oeffner
So jetzt seid ihr dran, ich hoffe es kommt bei euch gut an, vielleicht sieht man sich
wieder wenn ich als Bürgermeister die Stadt unter meine Kontrolle bringe.
Ach ja:
Es gab ein paar Beschwerden das viel Arrested wurde. Das tut mir auch leid
aber mal ganz ehrlich 38 Spieler hatten plötzlich einen Waffen- / Handels- / Verkaufs-
oder einen Führerschein. 8o
Der Gewinner wird von mir einen hübschen Geldbetrag bekommen,
wer weis vielleicht werden auch die Admins ein "Gift" für euch haben:/
In diesem Sinne euer
Tony Jebote