Munitionstaschen Veränderung für Blink und Leuchtkanone

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Vornehmen keine Vorschläge zu machen und direkt wieder ein machen, ja ja.

Aber Spaß bei Seite, bei diesen Vorschlag habe ich mir mal was gedacht.

Vor nicht all zu langer Zeit wurde eingeführt das man mit der Munitionstasche Spezial Waffen vom Traitor und Detektiv Shop wieder auffüllen kann, cooles Konzept wie ich finde.

Bei fast allen Spezial Waffen, außer der Silence AWP und der Golden Dragon, werden ein weiterer Schuss gewährt, aus guten Grund. SW500 mit 2 weiteren Schüssen war halt einfach zu krass.

Bei der Leuchtkanone aber werden 4 weitere Schüsse gegen, man kann also 8 Leichen Verbrennen oder noch lebende Personen anzünden, was meiner Meinung nach zu viel ist, da man einfach mal das Doppelte hat, was auch bei den anderen Waffen nicht so ist. Mit 2 zusätzlichen Schüssen wäre ich zufrieden.

Nun kommt aber der Blink: wenn man die 2 Ladungen des Blinks verbraucht hat, verschwindet das Item und kann somit nicht wieder benutzt werden. Da sehe ich 2 Probleme:

1.: Viele Items muss man nach den Gebrauch weg werfen, was das Risiko mit sich bringt das der Detektiv DNA von diesen nehmen kann. Warum also ist das beim Blink nicht so?

2.:Wenn der Blink Verschwindet, kann man ihn nicht mehr Aufladen, etwas Blöd wie ich finde.

Vorschlag also: Der Blink verschwindet nach dem Benutzen nicht, sondern bleibt im Inventar erhalten, und man kann ihn mit der Munitions Tasche wieder auffüllen.

Hoffe das ist mal ein Guter Vorschlag.

-Zanuka

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.