Shisha und Vapes

• In den letzten Tagen habe ich immer in einer Shisha bar gechillt (Auf MRP nicht reallife) die von einem DJ betrieben wurde. Wir dachten uns, das man vielleicht einen neuen Job hinzufügen könnte. Dieser verkauft dann Vapes und Shishas. Es sollte natürlich keine zu krassen Vapes geben. Ich kenne einen Vape Mod, unten verlinkt, da sollte man nur die standard Vape mitreinehmen.

https://steamcommunity.com/sha…?id=673698301&searchtext=

Ich habe leider noch keinen guten Shisha mod gefunden, aber falls ich einen finde editiere ich den Beitrag.

Ich hoffe das wir das bekommen, wäre echt chillig.

• Schwöre Bratan, auf einem DarkRP Server braucht man das voll Ja!
    Digga gute Idee! Habibi gib ihm Trophäe.

Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen, außer kleine Kinder sich noch cooler fühlen zu lassen, als sie ja schon sind?

• Schwöre Bratan, auf einem DarkRP Server braucht man das voll Ja!
    Digga gute Idee! Habibi gib ihm Trophäe.

Aber jetzt mal ehrlich, was soll das bringen, außer kleine Kinder sich noch cooler fühlen zu lassen, als sie ja schon sind?

Lass sie dann doch einfach, ist einfach chilliger so, neuen interessanten Job und ist halt cooles Feature.

• Am Anfang wahrscheinlich oh cool vapes später nachdem diese "Alltag" sind paar monate spätee nutzt die keiner mehr oder jedenfall so gut wie keiner ich spiele net oft auf mrp aber finde diese wären unnötig für MRP

• Am Anfang wahrscheinlich oh cool vapes später nachdem diese "Alltag" sind paar monate spätee nutzt die keiner mehr oder jedenfall so gut wie keiner ich spiele net oft auf mrp aber finde diese wären unnötig für MRP

Kann man dann ja rausnehmen, aber es gibt immer einzelne die die Benutzen werden

• Kann man dann ja rausnehmen, aber es gibt immer einzelne die die Benutzen werden

wieso sollte man eine sache reinmachen wo man sich eh sicher is das diese nach paar monaten nicht mehr benutzt wird

• Kann man dann ja rausnehmen, aber es gibt immer einzelne die die Benutzen werden

wieso sollte man eine sache reinmachen wo man sich eh sicher is das diese nach paar monaten nicht mehr benutzt wird

Nach paar Monaten, dann hatten viele in der Zeit Spaß und ich finde ist einfach gutes Feature so für j4f

• Punkt 1: Geht auf die Performance

Punkt 2: Man müsste extra ein Addon für die Shishas machen, da diese nicht im Workshop existieren (anscheinend)

Punkt 3: Nuggets hat da safe keinen Bock drauf

Punkt 4: Einfach unnötig

Punkt 5: YEET

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Alex

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.