Beschwerde gegen Daverock Joker

• Admin (Steam Name oder RP Name): Daverock Joker

Verstoß(Gegen was hat der Admin verstoßen?): Der Admin war sehr unfreundlich ist erst sehr spät auf mich eingegangen hat mit immer gesagt das ich was falsch gemacht habe ohne mir mal genau zu erzählen wo ich das in den Regeln nachlesen kann am Ende habe ich es dann gleichzeit mit ihm gefunden aber er war, so wie es mir schien, nur darauf aus mir jetzt den warn und den Ban zu geben ohne wirklich mal anzuhören was ich dazu zu sagen habe.

Deine Verstöße(Gegen was hast du (angeblich) verstoßen?): Ich habe einen Hobo provoziert mich anzugreifen. Und habe sein Haus zerstört(Er hat mir noch immer nicht die Stelle gezeigt wo es in den Regeln steht.

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: Lama Toasty, Daverock Joker

Beweise(Screenshots, Videos, ähnliches):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das soll nicht heissen das ich keinen Fehler gemacht habe bloß das er sehr unfreundlich war.

2 Mal editiert, zuletzt von Andi Wand ()

• Du würdest von mehreren Moderatoren spectatet. Ich sagte dir was du falsch gemacht hast und Pastete dir die Regel warum du niemanden trollen darfst um sie zu erschießen. Ich war höflich ich sagte dir die Fakten und dafür gibt es Zeugen als Moderatoren. Du bist selbst schuld wenn du versuchst Leute zu provozieren um sie zu töten. Demnach würdest du auch bestraft.

• Die strafe war gerechtfertigt und so nur ich möchte nochmal meine meinung zu deinem Unterton veröffentlichen der hat mir irgentwie vermittelt "Halt dein maul lass mich dich jetzt bannen" und nein das heisst nicht das du was falsch gemacht hast nur jeder andere supporter hat 1 min gebraucht um mir genau zu sagen das habe ich falsch gemacht zitiert es aus den regeln basta und schon is der Support vorbei aber bei dir hatte ich halt das gefühl das du mich nur bestrafen willst und mir nicht erläutern willst was ich falsch gemacht habe. Wenn da kein anderer meiner meinung ist ist das so ich die beschwerde sollte nur mal zeigen was ich von dir halte und da ich dieses problem mit dir habe teile ich das dem forum mit damit die sich das angucken können und mir sagen können nein er hat dich nur bestraft und du hast das falsch aufgegriffen oder ja er hatte einen falschen ton

• Troll-Rdm ist einfaxh eine dreiste Aktion, dementsprechend habe ich auch gehandelt. Ich habe dir die Möglichkeit gegeben dich nochmal im Forum zu äußern. Stattdessen hast du dich für eine Beschwerde entschlossen. Ich habe dir deinen Verstoß genannt. Bei Standardfragen stehe ich gerne zur Verfügung jedoch zu handeln und sich dann zu beschweren ist frech.

• Es ist nur Kritik ich habe bei meiner Supp-bewerbung gelernt das kritik nie frech ist sondern eher hilfreich wenn du das anders siehst sollten wir erstmal auf neutrale meinungen warten okay? :)

Und eine Entbannungs-anfrage werde ich nicht schreiben da deine entscheidung richtig war und ich eh in letzter zeit nur auf stress aus bin

• Kommt doch beide kurz auf den Ts³ damit ich die Situation aufklären kann.

Für mich sieht diese Beschwerde aber eindeutig unbegründet aus.

• Mein Problem war das er so übel angepisst auf mich wirkte und ich komm ts