1. Steam-Name: [MG] KoalaBaby | L ❤
1b. Realer Name: Vivien M.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:234945708.
3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10€ für Minecraft Only gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 30.01.2019 aktiv auf Minecraft Only.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag / Sonntag |
|
13-22 Uhr |
13-22 Uhr |
13-22 Uhr |
16-22 Uhr |
13-24 Uhr |
10-24 Uhr |
[Zeiten können abweichen durch Termine, andere Spiele, Freunde...]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang Donator auf Minecraft Only.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt 5d 17h dazu will ich aber fairer Weise gesagt haben, dass 4 Tage davon auf Px erspielt wurden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Razer Kraken Pro V2.
9. Was halte ich von dem Server: Minecraft Only ist ein guter Server. Der F4 Shop ist sehr groß, so dass jeder etwas findet, was er mag. Außerdem trägt das F3 Menu dazu bei, dass man die interesse am Server nicht verliert, da man stehts ein neues Ziel hat, was man verfolgen kann. Das F6 Menu ist auch ein nennenswerter Punkt. Man kann Errungenschaften freischalten, damit man Cash bekommt. Für neue Spieler eine tolle Sache! Natürlich trägt die Community auch dazu bei, dass ich noch auf Minecraft Only spiele. Sie ist freundich und hilfsbereit.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, damit ich das Team unterstützen kann. Ich will den Spielern ein unbeschwertes Spielerlebnis ermöglichen. Außerdem möchte ich den neuen Spielern, den Server etwas näher bringen und ihnen helfen, sich besser zurecht zu finden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin mit dem Regelwerk vertraut und spiele auch stehts danach. Ich bin stehts hilfsbereit und freundlich. Außerdem habe ich bereits mehr als 7 Monate Erfahrung auf Px gesammelt und bin der Meinung, dass ich mit der Erfahrung die ich auf Px sammeln konnte, den Rang erfolgreich ausführen kann. Außerdem habe ich bereits auf Px neue Moderatoren eingewiesen. Ich denke, dass zeigt noch einmal das ich meine Erfahrung erfolgreich umsetzten kann. Zudem bin ich eine aktive Spielerin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits ein Teil des Px Teams. Ich habe das Team jedoch vor kurzem verlassen. Bei Interesse kann der Grund privat nachgefragt werden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Teil des MO Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe zurzeit keine Probleme mit Spielern.
14. Probleme mit Admins: Ich habe zurzeit keine Probleme mit administrativen Personen.
15a. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde auf MO noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe noch keine Verwarnung auf MO erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie auf MO gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, auf Minecraft Only zu moderieren. Konstruktive Kritik? Gern her damit!