Beschwerde gegen Neptune

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Benutzer:

Neptune

1b. Steam-ID:

(Mir leider momentan Unbekannt da ich gerade nicht auf den Server kann und es auf Steam zu viele Neptune's gibt.

2. Verstoß:

Troll RDM, heute

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

14.2; 13.2

5. Andere Verstöße:

"Leichte" Sinnlose/Zusammenhänglose Beleidigung (Ich nehme diese nicht ernst, weis aber nicht ob er es tut, deshalb nennenswert) am 13.2

TrollRDM, am 13.2

6. Betreffende Personen:

Ich, Sanuka

Neptune

7. Beweise:

Video In diesen sieht man Unteranderem wie er Offensichtlich und mit (meiner Meinung nach) Voller Absicht mit einer Manhawk eine andere Person tötet, dann noch auf eine andere Person losgeht, BEVOR diese angefangen hat zu schießen, und sich dann umdreht und mich versucht zu töten.

Auch sieht man wie er mich einfach beleidigt, ohne ein Zusammenhang zu haben, wie gesagt, ICH nehme diese aber nicht ernst.

Im Screenshot kann man sehen das er behauptet das die erste Person unabsichtlich war, und auf den anderen und mich losging weil wir schossen, was ich als TrollRDM ansehe, da die erste Person offensichtlich Absicht war und er schon versuchte die zweite zu töten, bevor diese schoss.

Die Vergehen von gestern werden hier noch einmal genauer erklärt (Und NEIN mein gestriger Beitrag war KEINE Beschwerde, auch wenn ich zugeben muss sich das so liest, war aber keine Absicht)

• Warum hast du ihn danach nicht reported? Ich war derzeit auf dem Server und hätte mir das anschauen können...

Habe ich, er rechtfertigte seine Tat mit dem was im Screenshot steht.

Da natürlich die Aussage "Es war offensichtlich das du die erste Perosn absichtlich tötest" Nicht von dir bestätigt werden könnte, wäre es sowieso auf ein Videobeweis hinausgelaufen, und ich zog den Report erstmal zurück, da ich sowieso Off musste.

Zudem ist es nicht diese Tat allein, sondern die Tatsache das er bereits die gleichen vergehen gestern Tat.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.