1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet Strudi.
1b. Realer Name:
Mein Name lautet Jan S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:80918586.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 04.02.2019 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich online, kann aber keine genauen Zeiten angeben, da ich noch keinen Stundenplan für das nächste Semester habe. Bis April sind noch Semesterferien, in denen ich deutlich mehr Zeit habe.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 00w 01d 09h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist im Gegensatz zu anderen TTT Servern sehr stark customized und gebalanced. Man merkt das hier nicht willkürlich Traitor Items und Playermodels auf den Server geschmissen werden sondern darüber nachgedacht wird ob diese Sinn machen. Das erlebt man nicht so häufig. Features wie das Skillsystem sind ein zusätzlicher Anreiz aktiv auf dem Server zu spielen.
Dazu kommt eine nette und aktive Stammspielerschaft, die bis teilweise tief in die Nacht auf dem Server unterwegs ist, und kompetente Teammitglieder.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden um das Team und Luca zu unterstützen, durch den ich überhaupt angefangen habe auf diesem Server zu spielen. Ich bin eine entspannte Person, die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt, was für ein Teammitglied von Vorteil ist. Ein Spiel macht nur dann Spaß, wenn sich alle gut Verhalten und keiner durch sein Fehlverhalten das Spielgeschehen zerstört. Dazu würde ich als Moderator gerne meinen Teil beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Diese Frage wurde teilweise in den oberen Punkten schon beschrieben.
Ich bin ein aktiver Spieler, der das Team durch seine Erfahrungen unterstützen kann. Ich bin teilweise auch noch spät in der Nacht online, wenn ich erst mittags raus muss. Dies ist ein Luxus den nicht jeder hat und der mir die Möglichkeit bietet, zu Zeiten zu Supporten, an denen wenig oder keine Teammitglieder drauf sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung als Admin auf einem Spielserver sammeln können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit den Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung.