Meine Person ist es am heutigen Tag schon mehrmals aufgefallen. Man ist Hitman und soll einen aus einer Bande killen. Nun sieht man von weit weg nicht, wer wer ist und kann nur Raten. Und dann passiert es, den Falschen gekillt und man wir beschuldigt als RDMer - toll.
Deswegen hätte ich folgenden Vorschlag:
Dass man als Hitman sein Opfer aus einer Masse sehen kann. Entweder genzlich - wie das "Im Auftrag" Sign über den Hitman Kopf -
oder der Hitman muss sein Opfer vorher "markieren" und kann diesen dann Visuell unterscheiden für einen temporären Zeitraum von einer Entfernung.
Würde mich gern über Feedback von diesem Vorschlag freuen. Evtl. gibt es ja noch ein paar Verbesserte Versionen von meinem Vorschlag. :)
-
-
Vorschlag gab es bereitsm wurde aus guten Grund abgelehnt.
Man ist Hitman und soll einen aus einer Bande killen. Nun sieht man von weit weg nicht, wer wer ist
Ab da muss man erkannt haben das der Beruf Hitman nicht nur aus Snipen besteht, sondern man auch mal nachdenken muss wie man eine Person, nämlich die richtige, isolieren kann um sie dann mit einem Messer o.ä schnell und lautlos zu töten.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
mcNuggets
Hat das Label Duplikat hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.