Entbannungsantrag von Bonzo Shilingah

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Foxy

1b. Roleplay Name:

Bonzo Shilingah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:139689425

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

bis zum 29.02.2019

5. Anzahl an Verwarnungen:

In der letzten Woche 0

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Vorgeschichte: Meine Mutter rufte mich, und schrie das ich mal zu ihr herkommen muss. Was ich tat (im Spiel): Ich nahm mir ein beliebiges Haus und ging hinein, stellte davor ein Prop, "So schlimm wird das ganze doch nicht sein, nur eine Minute." dachte ich, jedoch dauerte meine Diskussion mit meiner Mutter länger. Dabei vergaß ich den Befehl /afk, womit ich mir theoretisch diese ganze Sache jetzt sparen könnte. Meine Mutter redete mit mir über wie lange ich schon auf dem Computer spiele, und dabei begann eine lange Diskussion. Diese Sitzung dauerte ungefähr 10 Minuten, ich vergaß dabei das Prop im Haus. Ich hatte mich mit meiner Mutter geeinigt das ich für 1 Stunde eine Pause einlegen würde.

Ich setzte mich an meinen Rechner ohne Kopfhörer, so konnte ich nicht hören, dass Div Oeffner im Spiel, so wie er es angesprochen hat, mich angeredet hat, da mein Sound zu leise war, und ich meine Kopfhörer nichtmal auf hatte. Ich schaute mich noch kurz um (im Spiel), und drückte dann auf "Spiel Beenden". Anscheinend war Div Oeffner gerade bei mir und hat mich über das Prop angesprochen, wie erwähnt: ich konnte es nicht hören, und ich vermute auch gefragt was das solle. Ich hatte ihn auch nicht gesehen, entweder war ich blind, oder dabei abgelenkt, wobei ich denke das ich abgelenkt war.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

DarkRP ist einfach der beste Spielmodus in Garrys Mod. Dabei gefällt mir von allen Servern in der ganzen Garrys Mod DarkRP Community, euer am Besten. Ich spiele täglichauf dem Server und habe sehr viel Spaß, es ist auch der einzige Server an den ich am wenigsten Mist baue. Ich werde mich in Zukunft bessern und kein Propblock mehr machen, ab jetzt verwende ich, wenn ich AFK gehen muss, /afk ingame, egal für wie lange, selbst nur für eine Minute.

LG Foxy

• synz

Hat den Titel des Themas von „*Entbannungsantrag von Bonzo Shilingah“ zu „Entbannungsantrag von Bonzo Shilingah“ geändert.
  • Hallo Foxy,

schön dass du dich dazu entschieden hast einen Entbannungsantrag zu verfassen.

Deine Beschreibung der Geschehnisse bei dir Privat decken sich mit meinen Beobachtungen welche ich ingame gemacht habe.

Ich bitte dich das nächste mal direkt Kontakt zu mir oder einer anderen Administrativen Person zu suchen.

Da du mit deinem Verhalten niemanden geschadet hast und du hier selbst deinen Fehler erkannt hast und auch direkt eine Mögliche Lösung wie z.b. den /Afk befehl erkannt hast, werde ich deinen Bann mit sofortiger Wirkung aufheben und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf MRP.

Angenommen - Bann wird binnen der Nächsten 10 Minuten aufgehoben.

Liebe Grüße

Div.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.