Kosmetische Veränderung der Turbine, Munitionstaschen Veränderung für Shuriken

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo Freunde.

(Rechtschreibfehler Fixe ich gleich wenn ich am PC bin)

Nuggets hat es wahrlich geschafft einzigartige TTT Server zu erschaffen (Schleim Schleim)

Eine tolle Sachr ist unteranderem die Kosmetische Vielfalt, und die Perks bzw Käuflichen Verbesserungen. Das eine schließt das andere nicht aus, warum also bei der Turbine?

Ich finde es etwas blöd das man für einen so großen Vorteil eine so schöne Möglichkeit Opfern muss, den die Turbine bringt ein auf vielen Maps deutlich weiter.

Klar, das 10% Mehr Sprungkraft zählt dazu, das kann man aber ausrüsten ohne irgendwas anderes zu Opfern.

Das würde die Möglichkeiten der Schmückung des eigenes Skins noch mal ein wenig Steigern, besonders für die Stammspieler.

Mein Vorschlag also: Man kann auswählen die Turbine als Perk zu benutzten, und somit ein weiteres Kosmetik Teil ausrüsten zu können.

Da ich aber selber diesen Vorschlag etwas in Frage stelle, habe ich eine zweite Version:

Man kann ein Kosmetik Stück auswählen, und die Turbine gleichzeitig.

Kommen wir nun zu den Shuriken. Ich habe mir mal die Zeit genommen alle T/D items mit der Munitions Tasche aus zu probieren, und eine sache muss ich noch dran rum nörgeln: Die Shurikens. Bei den Shuriken bekommt man 2 weitere davon. Hier ein par Gründe warum das meiner Meinung nach zu wenig sind:

Ein Shuriken macht, um es zu vereinfachen, 60 Schaden. mit 2 Weitern kann man also im prinziep eine Weitere Person töten, so wie bei den anderen Waffen (GGun, SW500, Crossbow)

Seems legit denkt ihr euch, ich sage nein, aus dem Grund: GGun und SW500 kann man (als Dete) offen tragen, sie brauchen nur einen Schuss, und sind somit tödlicher. Die Crossbow kann man zwar nicht offen tragen, jedoch ist sie schnell gezogen, Schnell geschossen, und schnell wieder weggepackt.

Die Shurikens sind zwar auch schnell Gezogen, aber nicht Schnell geworfen, da man 2 Braucht um eine Perosn zu töten welche full life ist.

Und wenn man sie benutzen will um angeschlagende Personen zu finishen kann man auch einfach den Boomerang benutzen, ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Shurikens kaum gespielt werden,

Um diese Nachteile ein wenig aus zu gleichen, fände ich es besser den Shurikens 3, oder sogar 4 Weitere zu geben, wenn man die Munitions Tasche benutzt.

Vielen dank fürs Lesen,und euch noch einen angenehmenden Tag.

-Sanuka

• Die Turbine ist kein Perk, sondern ein kosmetisches Accessoire, und das soll sie auch sein.

Das man damit minimal gleiten soll, soll mehr oder weniger ein Easter Egg sein, da das bei vielen Servern mittlerweile aber Norm ist, verfällt dieser Aspekt.

Destotrotz ist sie immernoch kein Perk, sondern ein Kosmetik-Accessoire.

Shurikens haben keinen festen Schadenwert, der basiert darauf, aus welcher Distanz du triffst.

Würde man 3 Shurikens bekommen, bekommt man ja fast seine ganze gekaufte Traitor-Waffe zurück.

Das ist nicht der Sinn der Sache bei dieser Waffe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.