Entschuldigung an die Community und Communityowner McNuggets

• Guten Abend Mitglieder von Modern Gaming und guten Abend lieber mcNuggets,

ein weiteres Mal stehe ich nun hier, um mich bei der Community und vor allem bei mcNuggets zu entschuldigen.

Ich hab mal wieder ein wenig den Bogen überspannt was zu meinem Communityausschluss führte. Dies lässt sich größtenteils auf meinen niedrigen IQ und der Tatsache dass ich ein kleiner Hurensohn bin zurückführen.

Bevor ich etwas mache denke ich, wie die meisten Hurensöhne, weit aus zu wenig über meine Taten und dessen Folgen nach.

So auch als ich meinen Rang als Co-Owner des Servers Modern Roleplay aufgab, um mit Freunden ein Minecraft-Server Projekt auf die Beine zu stellen.

mcNuggets, auch als der Lord bekannt, war eigentlich ziemlich gütig zu mir, wenn man bedenkt dass ich den Rang grade erst nach viel Hilfe von seiner Seite aus erhalten hatte.

Doch ich kleiner Hurensohn ignorierte seine klaren, und eigentlich ziemlichen Anweisungen. Ich sollte keinem Communitymitglied von meinem Projekt erzählen.

Soweit so verständlich, mein kleines Gehirn, gezeugt von einer Prostituierten, hatte dies doch nicht ganz verstanden. Direkt danach erzählte ich zuerst auf dem Teamspeak³ Server von Modern Gaming einigen ehemaligen Teammitgliedern von meinem Projekt.

Darauf hin hatte mich der Lord erneut verwarnt, doch hab ich dies prompt ignoriert.

Ein paar Tage darauf war ich mit dem Server so weit dass ich diesen veröffentlichen konnte. Ohne viel zu überlegen hab ich kleiner Hurensohn mich direkt auf Steam in die IP des Servers umbenannt, auch hab ich meinen Steam Freunden, größtenteils Modern Gaming Mitglieder angeschrieben, auf meinen Server zu Joinen.

mcNuggets sperrt mich darauf gerechtfertigt in der Community. Lange Zeit herrschte Funkstille bis ich bemerkte, wie mir doch die Spieler in Modern Gaming ans Herz gewachsen sind und ich diese vermisse. Auch wenn man sich rein theoretisch leicht im Internet erreichen kann, verbringen sie doch ihre meiste Zeit in dieser Community, und ich kleiner Hurensohn nun ja nicht mehr.

Darauf hin suchte ich den Kontakt zu mcNuggets um doch wieder ein Teil der Community werden zu können, meine Freundschaften die ich über zwei Jahre hier aufgebaut hatte nicht zu torpedieren und um vor allem mein unüberlegtes Verhalten zu entschuldigen.

Ich hoffe ich konnte die Situation gut wiedergeben, und euch verständlich erklären weshalb ich zurecht von der Community ausgesperrt wurde.

Ich entschuldige mich bei all meinen Freunden, bei allen Spielern in der Community und vor allem bei mcNuggets der viel Zeit in mich investiert hat, und noch mehr Zeit in diese Community.

Ich dummer kleiner Hurensohn.

• Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn du dich schon entschuldigst, achte bitte in Zunkunft auf deine Wortwahl und bleibe ernst.

Naja er beleidigt halt nur sich selbst also kann es ja schnuppe sein.

btw. Zukunft sry

• Geistige Elite Modern Gaming versammelt sich hier oder was ist los?

Lasst doch bitte diese mangelhaft (5) Beiträge und lacht auf dem TS oder in Steam Anrufen über Minchon, aber verschmutzt mein schönes Forum nicht mit solchen hirnlosen Beiträgen wie die Personen über mir,

danke lg :thumbup:;)

• Alex

Hat das Thema geschlossen.