Hallöchen, habe 2 Dinge zum Mitteilen.
Kurz Notiz: Hab Text schon geschrieben. Bitte achtet nicht so auf Grammatik / Rechtschreibung. Heut nicht so mein Tag sorry, peace out.
Kurz Info: Familie wurde neu erstellt (hilft evtl. bei Reproduktion)
1. Ich war auf dem 2. Server und hab mit einer Person auf dem ersten Server etwas wegen Familie getestet. Beim testen haben wir feststellen können, dass die Person Nachrichten bekommt, wenn ich auf dem 2. Server etwas abgehoben / eingezahlt habe. Jedoch waren diese meist Fehlerhaft bzw. sobald dieser Betrag ein Komma beinhaltet hat (bsp: 1,000 oder 1,000,000) wurden alle Zahlen vor dem 1. Komma weg gelassen (vom beispiel also: ... hat ,000 in ...). Sobald der Betrag < 1.000 lag wurde als Message "... hat in Familienkasse eingezahlt/abgehoben."
Zusatz zu 1.: Ich (auf 2. Server) bekam keine Messages von Aktionen der Person die sich auf dem 1. Server befand (Einzahlungen / Auszahlungen).
2. Es geht um folgendes Bild:
Dieser Fehler trat erst dann auf, nachdem ich die Logs/Finanzen zurück gesetzt, etwas eingezahlt und aktualisiert habe. (alles ohne das GUI zu schließen.)
Nachdem ich dies jedoch geschlossen habe und wieder mit "!fm" geöffnet habe, stand die normale LOG "Kenni hat $XXX,XXX in die Bank eingezahlt."
[Edit] 3. Sache falls noch nicht bekannt (kommt in der Konsole ab und an beim öffnen des GUI "!fm")
[ERROR] addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1337: attempt to compare number with nil
1. unknown - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1337
2. sort - [C]:-1
3. func - addons/familysystem/lua/fsystem/client/cl_menus.lua:1337
4. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:32
Kleines Lob am Rande: mcNuggets wirklich gute Arbeit. hab zum derzeitigen Zeitpunkt außer diese kleinen Punkte nichts weiter gefunden.