ICH HASSE EUCH, ALLE, OHNE AUSNAHME !

• Natürlich hasse ich euch nicht, ich liebe euch. Die Vorfreude soll jedoch nicht vergebens sein, ich habe wieder neuen Stoff am Start.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>DIV kommt für ein support durch die Decke geflogen.

>DIV und Leopold führen ein support Gespräch.

>Leopold regt sich ein klein wenig auf.

Übersetzung aus dem Östereichischen ins deutsche:

Leopold: Er soll sich beruhigen bevor er durchs Dach bricht und einen fickt.

Leopold: In Arsch.

Leopold: Ne stellt euch ein Tornado mit Dildos vor und alle in meinen Arsch rein, einfach so.

Leopold: Die blöden Mafiosis gehen mich an, dann kommt DIV Oeffner durchs Dach gebrochen wie.... Als ob Hitler einfach durch Anne-Franks Dachboden ggeht und einfach abzieht.

Leopold: Einfach Anne-Frank in in KZ gesteckt.

Leopold: Ja es war so.

Leopold: Es ist einfach so gewesen, ich mache das jetzt lustig und so, damit wir was zu lachen haben aber das ist ein guter Vergleich einfach.

Beide haben sich vertragen, war nur ein kleines Missverständniss, kein Stress homeboys.

• DKd3nT

Hat das Thema geschlossen.