Entbannungsantrag von Maxi Diablo

• 1. Steam-Name:

Nightmare

1b. Roleplay Name:

Maxi Diablo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:96508045

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Aktiven warn´s ein inaktiver wegen Beleidigung

6. Ausführender Admin:

Sergio Kruppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen User im OOC Chat Beleidigt und meine meinung gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich schon seit Tagen aktiv drauf spiele und mit meinen freunden weiterhin spielen möchte.

Ich stehe dazu das ich ihn Beleidigt habe Tut mir auch leid aber mich kann man auf 180 bringen vorallem wenn man mich Permanent Reizt.

Mfg Maxi

• hallo ich bin für eine Verkürzung weil du dein Fehler einsiehst,und ich 6 Wochen übertrieben finde.(auch wenn der Admin/Moderator das zu entscheiden hat)Dennoch rate ich dir in nächster Zeit nicht so aufbrausend zu sein,wie du es heute mir gegenüber warst (andere situation)

• 7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen User im OOC Chat Beleidigt und meine meinung gesagt.

Sicher? Hatte mal in den Logs geschaut und Wörter wie diese gefunden: "huso" , "spaßt" , "das ist doch kein rp"

Man merke an, dies hast du im OOC geschrieben.

Also unter "meine Meinung sagen", verstehe ich etwas anderes.

• Zitat von Maxi Diablo

Ja das war im OOC Chat ich habe ihm noch im Support meine meinung gesagt.

Zitat von Momo

Sicher? Hatte mal in den Logs geschaut und Wörter wie diese gefunden: "huso" , "spaßt" , "das ist doch kein rp"

Man merke an, dies hast du im OOC geschrieben

Ich finde nicht das wenn man seine Meinung sagen will, dass man dann solche Wörter benutzen sollte, eher hättest du dem Spieler ohne solchen Wörter deine Meinung sagen können, ganz gleich ob du ihn magst oder nicht. Ich persönlich denke auch das 6 Wovhen auch ein wenig übertrieben ist, Angesicht der „nur“ beleidigt hat. Ich wäre für eine Bann Verkürzung, damit er zukünftig lernt, nicht mehr seine Meinung mit Beleidigungen zum Ausdruck zu bringen. Aber warten wir mal bis sich sergio dazu meldet

• Guten Abend,

Ich werde deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen, da du Reue zeigst und um Entschuldigung bittest.

Es gab noch ein paar Faktoren, die zu den 6 Wochen beigetragen haben, um irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.